Jump to content
Sign in to follow this  
Surgeon100

Ständig Neustarts angefordert von KIS 16.0.1.445 (b)

Recommended Posts

Andauernd taucht nach Updates das gelbe Dreieck im Symbol auf.

Als Hinweis zum Neustart.

 

Ist das normal,

oder muss so viel nachgebessert werden beim MR1 ???

Share this post


Link to post

das Thema mit den Neustarts nach einem Update im MR1-Build wurde hier doch schon ausführlich behandelt... Ich gebe mal das wieder, was die Mods geschrieben haben:

 

Der Fehler wird demnächst mit einem Update behoben sein. Wann und welches Update weiß nur Russland.

Du kannst diese Meldung ignorieren.... Ein ignorieren dieser Meldung hat keinerlei Auswirkung auf die Sicherheitsfunktion von KIS.

Edited by grindler23

Share this post


Link to post
das Thema mit den Neustarts nach einem Update im MR1-Build wurde hier doch schon ausführlich behandelt... Ich gebe mal das wieder, was die Mods geschrieben haben:

 

Der Fehler wird demnächst mit einem Update behoben sein. Wann und welches Update weiß nur Russland.

Du kannst diese Meldung ignorieren.... Ein ignorieren dieser Meldung hat keinerlei Auswirkung auf die Sicherheitsfunktion von KIS.

 

Ok, thanks.

 

Share this post


Link to post

Soll nach Support am 25.4.2016 beginnen, Patch ©-Verteilung.

 

Ich frage mich nur, warum man solche Dinge nicht gleich merkt.

Testet man nicht genügend ??

Share this post


Link to post

Das war (bei mir) nicht von Anfang an.

Wodurch es ausgelöst wurde weiß ich nicht.

 

 

 

Kilauea

 

 

 

Share this post


Link to post
Soll nach Support am 25.4.2016 beginnen, Patch ©-Verteilung.

...

Die Verteilung Patch C für 16.0.1.445 hat ja nun begonnen, jetzt wäre für mich als Ottonormalverbraucher mal ganz interessant, wann endlich das MR1-Build 16.0.1.445 offiziell auch auf den Servern verfügbar ist. Ohne MR1 kann Patch C ja wohl nicht verteilt werden.

Was ist das bloß für eine blöde Updatepolitik bei Kaspersky?

Share this post


Link to post

Da das Problem mit den häufigen Neustartaufforderungen bei Version 2016 MR1 mit Veröffentlichung von Patch C gelöst sein dürfte, schließe ich das Thema. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das MR1 gibt es bislang nicht.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.