Jump to content
grünspecht

Verschlimmbesserung auf "MyKaspersky bzw. MyAccount Portal

Recommended Posts

Hi,

 

mit der angekündigten "Verbesserung" auf diesem Portal ist jetzt die bisher für mich als "Familien-Admin" für die Familien/Freundes Lizenzen sehr übersichtliche Aufstellung Geschichte. Bisher Konnte ich unter "Codes" eine Liste aller auf meinem Account befindlichen/eingetragenen Lizenzen mit Anmerkungen Aktivierung/Ablauf usw. einsehen und auch ausdrucken.

 

Jetzt bekomme ich unter diesem Titel lediglich eine Liste mit gültigen/abgelaufenen Lizenzen und muss hier jede einzelne aufrufen um die Zugehörigkeit und Aktivierung/Ablaufdatum einzusehen/auszudrucken. Auch kann ich keine Textänderung in den Bemerkungen mehr machen. :dash1:

 

Alles in allem kann ich mit diesem Service kauf etwas anfangen bzw. rechtzeitig neue Lizenzen besorgen/aktivieren.

 

Gibt es hier ev. Tipps/Tricks wie ich zu den alten Einträgen kommen kann?

 

Gruß aus Wien

 

Fred

Share this post


Link to post

Hallo @Logitech21

 

Das Problem/Situation ist ja, das ich ca. 15-20 Lizenzen verwalten möchte/muss. Diese habe ich ja bisher in Liste mit den Aktivierungscodes und die zugehörigen Usern eingetragen. Diese Liste habe ich dann immer ergänzt und ausgedruckt und hatte auf einen Blick alle relevanten Daten zur Verfügung.

 

Jetzt müsste ich jede einzelne Lizenz den Geräten zuordnen, das ist nicht möglich, da die Standorte über mehrere Städte verteilt sind ich nicht bei den Geräten vor Ort bin.

 

Auch die neue Liste mit den Aktivierungscodes ist wenig hilfreich, da hier nur die Codes selbst stehen und keinerlei weiteren Daten, da ich diese ja w.o angeführt nicht zugeordnet kann/habe.

 

Hier muss ich also dazu übergehen, mir eine eigene Datei mit den erforderlichen Daten anzulegen um hier eine Übersicht zu haben.

 

Schade um die Mehrarbeit, wenn es ja schon eine komfortable Lösung gab, die einfach abgedreht wurde. :unsure:

 

Gruß aus Wien

Fred

Share this post


Link to post

Mir scheint da ist allgemein noch der Wurm drin.

Bei mir werden aktivierte Lizenzen als "noch nicht aktiviert" angezeigt.

 

Ich hoffe da noch auf Besserung.

 

 

 

Kilauea

 

 

 

Share this post


Link to post

Ach ja, das habe ich ganz vergessen. Gibt auch bei mir 2 Lizenzen mit diesem Vermerk!!!

 

Also wirklich kein Fortschritt.

 

Fred

Share this post


Link to post

Seit April kein Eintrag mehr in diesem Beitrag.

 

Ich habe auch sehr große Probleme.

 

Wie kann ich jetzt meine Lizenzen verwalten.

 

Ich habe 40 Lizenzen je 5 fach.

 

Wie soll ich jetzt wissen, wer im welchem Paket drin ist.

 

Katastrophe - Lizenzen liegen brach, weil ich nicht mehr weis, wer in diesem Paket drin war. :dash1: :dash1: :aa: :aa: :aa: :angry:

Share this post


Link to post
Frage mal den Support ob der Programmierer dieses Portals eine Lösung hat

 

Habe heute einmal eine Anfrage an den Support erstellt. Mal sehen ob hier eine vernünftige Lösung kommt. :supercool:

 

Gruß aus Wien

Fred

 

Share this post


Link to post

@ Blacky

 

Welchen link bzw. URL rufst du auf ?

 

 

Kilauea

 

 

 

Share this post


Link to post

Hi,

 

habe nun folgende rasche (Zwischen) Antwort vom Support erhalten:

 

 

"Sehr geehrter Kunde,

 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Ihre Verbesserungsvorschläge wurden übermittelt und von unseren Entwicklern aufgenommen. Inwiefern diese umgesetzt werden, können wir leider noch nicht sagen.

 

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Andy Aldag

 

Kaspersky Lab Technischer Support

Kaspersky Labs GmbH - Despag-Straße, 3 - 85055 Ingolstadt - Germany

Geschäftsführer: Holger Suhl - Amtsgericht Ingolstadt: HRB 3527

Web: www.kaspersky.de | http://support.kaspersky.de"

 

 

Warten wir ab, welche Verbesserungen hier herauskommen.

 

Fred

Edited by grünspecht

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.