Jump to content
krümel

KIS 16.0.1.445 verfügbar

Recommended Posts

Hallo krümel,

 

die deutsche Version ist längst übersetzt und könnte freigegeben werden.

 

Den Termin der Veröffentlichung bestimmt allerdings das Marketing, für jede Region einzeln.

Wann es soweit ist, wissen wir leider nicht. Ebensowenig ist uns bekannt, aus welchem Grund die englische Version über die deutsche Webseite verteilt wird. Das gab es bislang noch nie.

Share this post


Link to post
Ebensowenig ist uns bekannt, aus welchem Grund die englische Version über die deutsche Webseite verteilt wird.
Ich vermute mal, um den Support bzgl. MR1-Anfragen zu entlasten.

Share this post


Link to post

Man könnte es ja auch so sehen, dass die englisch verstehenden User noch ein wenig Betatester spielen.

Auf deutsch kommt dann später die Version 16.0.1.445 ( a ) od. ( b )

Edited by Ziegenpeter

Share this post


Link to post

Hallo

Da ich keine Facebook habe fragt doch dort mal nach warum einige User es beim Support schon bekommen können!!!!!!!

Share this post


Link to post
Hallo

Da ich keine Facebook habe fragt doch dort mal nach warum einige User es beim Support schon bekommen können!!!!!!!

 

Die Version ist ja bereits fertig und wenn ein Nutzer ein Problem hat, welches mit MR1 gelöst wurde, gibt der Support das bereits raus. Das war bei mir im letzten Jahr auch mal so gewesen. Die Freigabe für alle kommt immer erst dann, wenn alle Dokumente übersetzt, die Website komplett angepasst und das Ticketsystem darauf vorbereitet ist.

 

Grüße, Majo71

 

 

Share this post


Link to post

Hallo,

jetzt wird die neue Version 16.0.1.445 über die offizielle deutsche Kaspersky Download-Webseite neben Englisch auch in Italienisch zum Download angeboten.

 

Gruß Fuchsberg :)

Share this post


Link to post

Ich habe grade ein wenig auf "pro*****.kasp*****-labs.com" rumgestöbert.

Die dreisprachige Version für CH liegt dort bereits in der Version 16.0.1.445 vor.

Ich konnte diese problemlos installieren. Die Lizenz wird als gültig angezeigt und auch die Restlaufzeit stimmt.

Share this post


Link to post

Na ja, über direkte Links auf einer öffentlichen Seite findet man das nicht. Wenn man aber schaut, wohin die offiziellen Downloadlinks führen, kann man dahin kommen.

Ob jetzt allerdings KIS dort auch in der multiling. Version ch-de vorliegt, weiss ich grade nicht. Ich habe KTS installiert.

Da ich nicht weiß, ob das aufgrund der CH-Region nachteilige Folgen haben könnte, übernehm ich keine Verantwortung.

Share this post


Link to post

Und da es Unklarheiten über mögliche folgende Probleme gibt, ist das mit ein Grund, warum wir Moderatoren darauf hinweisen noch bis Ende Februar zu warten.

Share this post


Link to post

Habe heute aufgrund von Problemen mit KIS 2016 vom Support die neue Version in Deutsch erhalten nutze ja selber Win7 64 bit prof. soweit läuft alles rund ok.Firefox nur die 32bit-Version aber auch da keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist bei jedem Neustart versucht sich ein Gerätetreiber zu installieren der dann nicht installiert wird weil nicht vorhanden. Könnte ja noch ein Bug sein. Ich finde nichts dazu bei mir. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Komisch finde ich das schon, dass auf der deutschen Seite nur die englische und italienische Version angeboten wird.

Dann doch lieber keine.

Share this post


Link to post
Habe heute aufgrund von Problemen mit KIS 2016 vom Support die neue Version in Deutsch erhalten nutze ja selber Win7 64 bit prof. soweit läuft alles rund ok.Firefox nur die 32bit-Version aber auch da keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist bei jedem Neustart versucht sich ein Gerätetreiber zu installieren der dann nicht installiert wird weil nicht vorhanden. Könnte ja noch ein Bug sein. Ich finde nichts dazu bei mir. :rolleyes:

 

Dieser! Steht auch etwas zu im Beta Forum. Jedoch mein Fehler, Treiber hat sich installiert, steht jedoch im Gerätemanager unter "ausgeblendete Geräte".

Edited by Sternenflotte

Share this post


Link to post

Was ist nun mit der neuen KIS Version 2016 16.0.1.445 für DEUTSCHLAND ? Sollte doch heute 25.02.16 zum Download frei gegeben werden.

Share this post


Link to post

Auszug aus Facebook nach heutiger Anfrage bei Kaspersky:

 

Kaspersky Lab

Hallo Martin, das können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, da unsere Entwickler bei der deutschen Version noch ein paar kleinere Anpassungen vornehmen müssen.

 

 

also noch weiter warten und in Geduld üben

Edited by eagle30

Share this post


Link to post
Auszug aus Facebook nach heutiger Anfrage bei Kaspersky:

 

Kaspersky Lab

Hallo Martin, das können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, da unsere Entwickler bei der deutschen Version noch ein paar kleinere Anpassungen vornehmen müssen.

Vielleicht wegen dem angekündigten neuen gesetzlich freigeschalteten Bundestrojaner ... :mellow:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.