Jump to content
Sign in to follow this  
mopblub

Kaspersky 2016 - WIN 10 Systemwiederherstellung - fehlgeschlagen

Recommended Posts

Hi leute ich habe das problem, dass jedesmal wenn ich mein systemwiederherstellen will der fehler kommt, dass es nicht durgeführt werden konnte (antivieren programm ggf schuld sei)

heißt das für mich, dass ich jetzt jedesmal kaspersky deinstallieren muss damit die systemwiederherstellung ordnungsgemäß von statten geht?

welche lösung gibt es da ?

Share this post


Link to post

Es reicht den Selbstschutz zu deaktivieren.

Der verhindert nämlich das die Systemwiederherstellung Änderungen an KIS durchführen kann was dann zu dieser Meldung führt.

Share this post


Link to post
Es reicht den Selbstschutz zu deaktivieren.

Der verhindert nämlich das die Systemwiederherstellung Änderungen an KIS durchführen kann was dann zu dieser Meldung führt.

Alles klar, vielen dank!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.