Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS 2016 [MR1]: 16.0.1.445 RC

Recommended Posts

Und was bietet Kaspersky bis heute nun offiziell für deutsche Nutzer an? Immer noch die ollen Kamellen! 16.0.0.614.

MR1 wurde bereits 12/2015 angekündigt und ist bis heute deutschprachig noch nicht offiziell veröffentlicht. KL wird langsam einfach zur Lachnummer mit seinen Softwarelösungen. Man muss nur den Support anmailen und dann gibt's was, aber die Funktion kann nicht gewährleistet werden.

Hallo,

ich fühle mich auch langsam verarscht. Habe zwar die MR1, möchte aber die offizielle Version. Benutze von meiner 5 er Lizenz

z.Z. nur 2 Lizenzen. Gott sei Dank nur noch 35 Tage. Werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr verlängern.

Gruß hedo

warum noch warten auf die 16.0.1.445 wir haben Juni es kommt doch sicher schon bald die 17 Version raus.

mfg

Und dann geht das Theater mit den Fehlern von vorne los. Nein, nicht mehr mit mir.

Gruß hedo

dann hast mit v16 ja keine Probleme, oder?

Ich habe z.Z. keine Probleme mehr, hatte aber vorher einige. Trotzdem sollte man seinen Kunden korrekte Informationen geben.

Warum ist wieder nur die englische Version im Downloadbereich ? Ich habe für die Lizenzen bezahlt und möchte deshalb korrekte

Informationen und nicht ein Hinhalten von einen halben Jahr obwohl die MR1 über den Support doch verteilt wird. Ich weiß, daß

das Forum nichts dafür kann, hoffe aber das KL evtl. mit liest.

Gruß hedo

Edited by hedonismde

Ich habe z.Z. keine Probleme mehr, hatte aber vorher einige. Trotzdem sollte man seinen Kunden korrekte Informationen geben.

Warum ist wieder nur die englische Version im Downloadbereich ? Ich habe für die Lizenzen bezahlt und möchte deshalb korrekte

Informationen und nicht ein Hinhalten von einen halben Jahr obwohl die MR1 über den Support doch verteilt wird. Ich weiß, daß

das Forum nichts dafür kann, hoffe aber das KL evtl. mit liest.

Vielleicht liest jemand von KL mit, äussern wird sich nach aller Erfahrung keiner.

Es ist einzig Sache von KL, ob eine Version in einer bestimmten Region veröffentlicht wird oder nicht. Als zahlender Kunde hast Du ein Anrecht auf eine funktionierende Version und die Aktualisierung der Datenbanken. Ein Anspruch auf eine bestimmte Version, die in anderen Sprachen verfügbar ist, besteht nicht. Dass man sie dennoch erhalten kann, weisst Du ja.

Ich hätte auch gerne mehr Infos, bekomme sie aber nicht. Das brachte mich schon auf den Gedanken, dass vielleicht auch rechtliche Gründe dahinterstecken könnten. Die MR1 kann man sehr gut gegen Adware, als Adblocker und gegen sonstigen Müll verwenden. Besonders Adblocker sind in DE ja gerade ein grosses Thema. Ist aber auch nur Spekulation...

Kurze Info vom Support:

Die MR1 Version wird offiziell am 16 Juni veröffentlicht.

Wann kommt denn jetzt 16.0.1.445, ich dachte das soll heute veröffentlicht werden?

Derzeit wird von Kaspersky Deutschland die Version 16.0.1.445abc nur in englischer Sprache angeboten.

Derzeit wird von Kaspersky Deutschland die Version 16.0.1.445abc nur in englischer Sprache angeboten.

Die gabs doch aber auch schon vor dem 16.6 oder? Also 16.0.1.445abc in deutscher Sprache wäre schon klasse...

Kurze Info vom Support:

Die MR1 Version wird offiziell am 16 Juni veröffentlicht.

Welces Jahr? :rolleyes:

Ihr könnt doch die 16.0.1.445 ohne Probleme beim Support bekommen das ist genau die gleiche die dann irgend wann mal offiziell erscheint oder nicht.

mfg

Richtig erkannt das ist genau die selbe, nur gibs hier und da ja so spezis die dann lieber nörgeln statt den support zu kontaktieren. ;) ICh selber nurtze die version vom support und LÄUFT , wurde ja auch des öfteren erwähnt das man sie bei support horlen kann, nur gibs ja leider auhc die ganz bequemen die dann lieber nörgeln wollen. LÜBT

Der Weg über den Support ist easy um die deutsche Version zu bekommen MR1 16.1.445 das ist relativ zügig und ohne Probleme zu machen. Nutze diese Version bereits seit dem 15.02.2016 Updates erfolgen wie immer ohne bisherige Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist in der Firefox Version 47 gibts schon mal Probleme mit dem Add On Kaspersky Protection warum auch immer man muss es dann wieder zulassen bzw aktivieren in der 32 bit Version, in der 64 bit Version funktioniert es nicht.

Würde eher sagen wenn es dann wirklich offiziell veröffentlicht wird denke ich das es die Version (d) wird, einige Änderungen sind durchaus denkbar in bezug auf Add Ons und Firefox 64 bit lassen wir uns mal überraschen was passiert oder auch nicht :bt:

Fazit: Die Support Version läuft zu 99,7% rund .

Also was ff 64 bit angeht wird hier wohl nichts mehr dazu kommen also wie bei allen vorversionen auch nur support zu 32 bit version. Habe aber auch gelesen das es möglich ist die ff 64 bit version erst mit der kommenden version 17 funzen soll mit addons zu unterstützen. Ob das dann auch bei der 17 final so ist kann ich nicht sagen.

Hallo,

aufgrund meiner Sehbehinderung kann ich den Onlineinstaller nicht bedienen. Deswegen habe ich bisher die Offlineinstallation mit dem Parameter /s benutzt.

Ruft man den Webinstaller mit /s auf passiert leider nichts. Dokumentiert ist /s schon, wenn man den webinstaller mit /h aufruft.

Vom Support habe ich dann einen Link zur KIS16.0.1.445de-DE_full.exe erhalten, der war leider nur temporär. Habe angeregt doch weiterhin beide Links zur Verfügung zu stellen.

Gruß Steffen

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.