Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS 2016 [MR1]: 16.0.1.445 RC

Recommended Posts

JanRei hat ihn bei der 428-Version nochmals gemeldet. Habe heute in dem Ticket darum gebeten, dass sie die Priorität erhöhen sollen. Ob sie das tun, kann ich nicht sagen. Mehr Möglichkeiten haben wir leider nicht.

Mein System Windows 10 Pro und Kaspersky Internet Security 16.01.445RC

Auf meiner 10ner Tastatur werden die Kommata so dargestellt: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ahhh, ich verstehe, du meinst sicher die Bildschirmtastatur im Sicheren Zahlungsverkehr.

Ich kann das bestätigen, statt Komma ist die Taste mit . (punkt) belegt.

Frohe Weihnachten.

Mit dem schweizerischen Tasturlayout der Bildschirmtastatur erscheint das Komma wie gewünscht. Ebenso der Punkt.

Eben erst nochmals ausgetestet. ABER... gestern bereits schon mal ausprobiert und da hängte sich mein System spontan auf. Ein Freeze. Also kein Bluescreen oder ähnliches. War schlicht und einfach tot. Jetzt hat es problemlos funktioniert.

Getestet unter Firefox 43.0.3.

Ich kann das bestätigen, statt Komma ist die Taste mit . (punkt) belegt.

Bei mir ist die Taste auf der Bildschirmtastatur zwar mit einem Punkt beschriftet, fügt aber korrekterweise ein Komma ein (mit Notepad getestet).

Wenn ich den geposteten Link der Bank direkt öffne, dann wird die Seite ohne Nachfrage im 'normalen' Browser (FF) geöffnet. Dort kann ich auch das Komma auf der Zehnertastatur nutzen, da der Schutz der Tastatureingabe nicht aktiviert ist. Beim Aufruf der Bank via SZ geht das Komma aber nicht mehr, denn dort ist der Schutz der Tastatureingabe aktiviert.

Habe die Bank schon im SZ eingetragen und dann von dort aus aufgerufen (grüner Rahmen). Wie erwähnt, mit dem schweizerischen Layout der Bildschirmeingabe funktionierte es problemlos, zumiindest bei mir.

Ich glaube nicht, dass die Fehlerbeschreibung so wirklich zutreffend ist. Wenn die Programmkontrolle die Anwendungen nicht darstellen könnte, wenn eine beschränkte Anwendung dabei ist, würde der Fehler deutlich häufiger auftreten. Anscheinend war hier das Problem, dass die Programmkontrolle einen bestimmten Anwendungspfad nicht korrekt verarbeiten konnte.

Schreibfehler? Meines Wissens ist 43.0.2 die offizielle aktuelle Version. :b_grins:

Firefox 43.0.3 steht offiziell zum Bezug bereit. Die Release Notes folgen in Kürze.

@JanRei: Konnte bei mir den angeblichen Fehler auch nicht reproduzieren.

Die Entwicklung von Version 2016 MR1 ist nun vorerst abgeschlossen (Technical Release).

Ja, die Aktivierung mit einem kommerziellen Aktivierungscode ist nicht möglich.

Nein, wir kennen keinen Termin. Wenn das MR1 verfügbar ist, dann gibt es auch wieder die dementsprechenden Hinweise im Forum.

Mal eine Frage zur 16.0.1.145 ich nutze sie schon mit meiner normalen lizenz , nur is mir jetzt aufgefallen das dieses fenster was noch in der vorherigen version vorhanden war von wegen schutz aktiviert oder wie es immer hieß nicht mehr kommt is das richtig. Ich meine dieses Kleine Fenster in der rechten oberen ecke das was nach dem ersten start immer kommt.

Kann man die 16.0.1.145RC schon mit einer regulären Lizenz installieren? Lohnst sich das schon oder besser noch warten?

Gruß Klaus

Kann man die 16.0.1.145RC schon mit einer regulären Lizenz installieren?

Die 16.0.1.445 RC lässt sich nur mit einem Beta-Key aktivieren. Reguläre Keys werden nicht angenommen.

Ich habe die reguläre version vom support bekommen und ja sie funzt mit der normalen lizenz. version ist keine RC

Ich habe die reguläre version vom support bekommen und ja sie funzt mit der normalen lizenz. version ist keine RC

Na ich glaube da stimmt was nicht, zwar ist im DL die 445 angegeben und nicht mehr als RC bezeichnet aber eine Installation mit dem offiziellen Lizenz-Key ist nicht möglich.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.