Jump to content
Lucky_Looser

Firefox 43: Sperrung der Kaspersky-Erweiterungen

Recommended Posts

Ich habe, logischerweise, dasselbe Problem. Worin besteht denn das Problem, as gibt doch 2 simple Wege die Addo Ons verifizieren zu lassen, önnte mir das mal jemand erklären ?

mfg

diddlhome@ Worin besteht das Problem, einfach den genannten Trick anzuwenden? Wie schon von mir erwähnt kommt bald die 16.0.1.445 (MR1) welche auch signierte Addon enthält. Auch Galileo 39 hat es in #40 erwähnt. Also noch etwas Geduld.

Edited by muhkuh2012

Addon macht schon mehr als nur Tastatur.

Zeigt auch Tracker an, und kannst Webseite ggf. vom Filtern ausnehmen.

diddlhome@ Worin besteht das Problem, einfach den genannten Trick anzuwenden? Wie schon von mir erwähnt kommt bald die 16.0.1.445 (MR1) welche auch signierte Addon enthält. Auch Galileo 39 hat es in #40 erwähnt. Also noch etwas Geduld.

Das Problem besteht darin, das dann alle nicht verifizierten AddOns installiert werden können. Dann brauch ich auch keinen Browserschutz wenn ich ihn ausheble. Das ist ja gerade so als ob ich mein gesamtes Haus mit einer prime Alarmanlage sichere und den Ersatzschlüssel unter die Matte lege, da spar ich mir doch das Geld lieber oder ?

lg

Zum installieren von Addons musst immer noch weiterhin aktiv zustimmen, unabhängig von der Signatur.

Schutz bietet es eh nur bedingt, es soll nur Vertrauen bringen dass es vom Entwickler kommt.

Wenn man eh nur von Mozilla installiert eh nebensächlich.

Zum installieren von Addons musst immer noch weiterhin aktiv zustimmen, unabhängig von der Signatur.

Schutz bietet es eh nur bedingt, es soll nur Vertrauen bringen dass es vom Entwickler kommt.

Wenn man eh nur von Mozilla installiert eh nebensächlich.

Ja die Kinderlein installieren nun mal alles was kommt und nicht nur von Mozilla eher am wenigsten von da quasi alles was Ihnen die Leutz via Social Media empfehlen, daher ist solch ein Sicherheitsmechanismus nur verifizierte AddOns zu installieren schon gut, muss halt nur aktiviert sein.

lg

Ein Schutz gegen Murks oder Müll ist es nicht. Von ganzen Müll ist Hatebook und co mal zu schweigen.

Da wäre es wohl besser installieren von Addon gänzlich zu verwehren im FF.

Ein Schutz gegen Murks oder Müll ist es nicht. Von ganzen Müll ist Hatebook und co mal zu schweigen.

Da wäre es wohl besser installieren von Addon gänzlich zu verwehren im FF.

Das stimmt wohl das es keinen absoluten Schutz gibt, aber mit dem verifizieren hält man sich schonmal den allermeisten Müll vom Leibe von daher ist dies eine sehr nützliche und nötige Funktion im FF und ich ich diese deaktiviere investiere ich lieber in eine bessere AV Lösung.

lg

Einfach einmal anklicken, dann siehst wieviele Tracker und Werbenetzwerke blockiert wurden, die noch nicht bereits von Anti Banner gefiltert wurden.

Hat nichts mit SSL oder TLS zutun.

Edited by muhkuh2012

Ständig unnötige Vollzitate und mehrere Posting hintereinander, woanders gibts Verwarnungen für in Foren.

Wie es mit Addon bei KAV ist kann ich nicht sagen, nutze KIS. Und dort gibts noch Werbe- und Trackingblocker.

Ich lass es durch KIS filtern, da es dort eh durch internen Proxy läuft zwecks AV.

Ständig unnötige Vollzitate und mehrere Posting hintereinander, woanders gibts Verwarnungen für in Foren.

Daran ist aber teilweise auch die Forensoftware Schuld. Wenn die User den Button "Reply" direkt unter dem Post nutzen, dann wird das ein Fullquote. Nicht alle wissen, dass es ein Stück weiter unten noch den Button "Add Reply" gibt, der kein Fullqoute des Textes nimmt. ;)

Wenn die User den Button "Reply" direkt unter dem Post nutzen, dann wird das ein Fullquote. Nicht alle wissen...

...dass man auch nach dem Klick auf "Reply" das Zitat noch kürzen kann.

Habe es eben mal demonstriert! ;)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.