Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS 2016 [MR1]: 16.0.1.428

Recommended Posts

Der Fehler ist meines Wissens bekannt. Wir müssen daher wohl die Behebung abwarten. Ich werde den Fehler aber noch einmal im Beta-Forum berichtet, da dies bisher anscheinend nicht gemacht wurde. Betroffene Anwender der offiziellen Produktversionen sollten den Support kontaktieren. Wenn der Fehler häufig berichtet wird, kann sich die Priorität erhöhen.

 

Treten die anderen Fehler aus den vorigen Beta-Versionen noch auf? Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du Probleme mit der Bildschirmtastatur und hängenden Updates berichtet.

Share this post


Link to post

Möglicherweise handelt es sich um unterschiedliche Fehler. Denn während ich das Problem mit der Zehnertastatur reproduzieren kann, funktioniert die Bildschirmtastatur bei mir einwandfrei. Vielleicht wäre es am besten, wenn du dieses Problem mit Support weiter verfolgst.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.