Jump to content
yeti135

Anti Spam Button

Recommended Posts

Hallo habe Win 10 Neu Inst und Kaspersky Internetsecurity 2016 auch. Aber es ist kein Antispam mehr da. Es wird in Outlook 207 Angezeig in den Einstellungen aber nur Grau so das man nichts Einstellen kann.

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum,

 

anscheinend hatte bisher niemand einen Tipp parat. Vielleicht lohnt sich daher eine Nachfrage beim Support. Wenn das Problem nicht so wichtig für dich ist, probiere es bitte mit der kommenden Produktversion erneut.

Share this post


Link to post
Hallo habe Win 10 Neu Inst und Kaspersky Internetsecurity 2016 auch. Aber es ist kein Antispam mehr da. Es wird in Outlook 207 Angezeig in den Einstellungen aber nur Grau so das man nichts Einstellen kann.

Guten Morgen,

 

schau mal hier: Ist war keine Lösung für dein Problem, aber davon könntest Du auch betroffen sein:

 

http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...hl=outlook+2013

 

Gruß Wacco

Share this post


Link to post

Danke das habe ich gelesen hat aber auch nichts gebracht. Bin jetzt zurück zu Win 7 .

Habe mein Image aufgespielt und alles Lief auch Anti Spam.

Dan Meldet KS das ich ein Udate von der Software machen soll.

Habe ich gemacht leider!!!!

Jetzt ist Anti Spam wieder weg. Also für mich ein Zeichen das es nicht am Win 10 sondern am KS liegt.

Verwende momentan Spamfighter kostenlos.

Share this post


Link to post

Melde auch hier ein Problem mit dem AntiSpam/AntiVirus AddIn in Outlook 2013.

 

-Im Kaspersky programm ist es aktiviert.

-In Outlook bringt der Versuch einer Aktiveirung bzw des laden der Komponente keinen Erfolg.

post-37879-1449360262_thumb.png

post-37879-1449360256_thumb.png

 

Das AntiSpamAddIn wird zwar als aktive gelistet aber nicht geladen. Das Anitvus wird gar nicht erst aktiviert trotz Häkchen.

post-37879-1449360489_thumb.png

 

Auch das Dialogfeld AddIn Optionen für die Kaspersky AddIn bringt eine Fehlmeldung.

post-37879-1449360495_thumb.png

 

Sehr schlecht!!

So etwas ärgert mich sehr. Habe aufwendig nach Lösungen gesucht, aber es gibt wohl außer einem Vermerk in der Kaspersky Support Datenbank hier nicht wirklich etwas zielführendes zu finden....

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich hatte dieses Problem mit Outlook 2013 unter Win 10 auch.

Ich hatte mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.

Als erstes hatte ich KIS 2016, danach Office 2013 installiert.

Alle Programme, also Word, Excel und Outlook starteten sehr langsam und auch bei mir waren die Antispambuttons grau.

Nach ein paar Stunden Suche nach Lösungen im Internet habe ich das komplette Officepaket deinstalliert, da die Reparaturinstallation auch keine Besserung brachte.

Nach einer Neuinstallation von Office 2013 starteten die Programme dann normal schnell und auch die Antispambuttons funktionierten.

Ich nutze inzwischen Office 2016 und weiterhin KIS 2016, beides auf dem neuesten Stand und es läuft immer noch.

 

Vielleicht hilft auch bei Euch eine Neuinstallation von Office?

 

Gruß

Jürgen

Edited by JSigi

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.