Jump to content
Schulte

KAV/KIS/KTS 2016 [MR1]: 16.0.1.351

Recommended Posts

- es werden Symbole in zwei Sprachen für den "Sicheren Zahlungsverkehr" auf dem Desktop erstellt

- wieso stehen im "KSN" immer mehr gefährliche als zu prüfende Dateien? Nicht das es irgendwann mehr zu prüfende als sichere sind :D

 

ansonsten läuft es sehr rund.

Edited by SvenFaust

Share this post


Link to post

Auf Windows 10 erscheinen bei mir keine 2 Verknüpfungen zum Zahlungsverkehr. Nutzt du Win7 oder 8.1?

 

Nachtrag: Bei einem Win10 ist alles ok und beim anderen Win10 habe ich nun auch die 2 Verknüpfungen. Das muss man nicht kapieren oder?

Edited by Jowi

Share this post


Link to post
... und der Zehnertastatur Komma-Bug (1258084) ist immer noch vorhanden...

Die Zehnertastatur hat (historisch bedingt) in ihrer klassischen Ausprägung eine Doppelfunktion: Zeicheneingabe oder Cursorsteuerung. Die Zeicheneingabe ist aktiv, wenn die Betriebsart "Num Lock" der Zehnertastatur eingestellt ist; die Cursorsteuerung ist aktiv, wenn "Num Lock" ausgeschaltet ist. Die Auswahl der Betriebsart erfolgt mittels der Taste "NumLock", welche im Tastaturblock oben links angeordnet ist.

 

Hast du den Test in der Betriebsart "Num Lock" durchgeführt?

 

Weitere Information zu den Funktionen der Zehnertastatur sind in diesem Wikipedia-Artikel zu finden.

Share this post


Link to post

An TomTaylor

 

Ich wollte dich natürlich nicht belehren. :)

 

Da der Tastenblock bei mir unter Win 8.1 mit der KIS 16.0.0.614c wie erwartet funktioniert, tritt der von dir entdeckte Fehler wohl nur unter Win 10 auf. Zweite Möglichkeit: KIS 16.0.1.351 verursacht den Fehler.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.