Jump to content
Sign in to follow this  
charly360

Kaspersky blockt Software

Recommended Posts

Hallo, ich habe win 7 64 bit home premium, KIS 15. Die Software "Alternative Flash Player Auto-updater 1.0.7.0" läuft einwandfrei. Will ich dieses Programm auf die Version 1.2.0.0 updaten wird es von Kaspersky geblockt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, und wie soll ich mich verhalten. Ignorieren, oder auf Kaspersky hören.

Share this post


Link to post
Hallo, ich habe win 7 64 bit home premium, KIS 15. Die Software "Alternative Flash Player Auto-updater 1.0.7.0" läuft einwandfrei. Will ich dieses Programm auf die Version 1.2.0.0 updaten wird es von Kaspersky geblockt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, und wie soll ich mich verhalten. Ignorieren, oder auf Kaspersky hören.

 

Ich kannte das Programm nicht und habe mir das mal angesehen.

 

Es wird einem die Wahl zwischen Spenden und werbefinanzierter Version gegeben.

 

Kaspersky meint bei mir "Versuchter Download eines legalen Programms, welches benutzt werden kann um den Computer zu schädigen"

 

Vielleicht magst du aber spenden oder findest das Programm irgendwo ohne Adware.

 

Brauchst du dieses Programm? Mehr als auf Updates des Flashplayers prüfen tut es ja nicht.

 

Ich persönlich würde es nicht installieren. Zumindest Adware steckt in dem Programm, wenn nicht mehr.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.