Jump to content
Jowi

KAV/KIS/KTS 2016 [MR1]: 16.0.1.316

Recommended Posts

KAV/KIS/KTS/KFA 2016 [MR1] steht im Build 16.0.1.316 zum Test bereit.

 

Traces sowie App- und Driver-Verifiers sind deaktiviert.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Leider öffnet sich bei mir unter Windows 10 das Startmenü nicht bzw manchmal geht es, meist nach einen neustart aber nach einer weile nicht mehr. Auch Windows 10 eigene Fenster wie Systemsteuerung, Update Fenster usw schliessen sich sofort wieder nach dem öffnen. Habe das auch mit der Final mit C Patch. Vor dem C Patch hatte ich das nicht. Auch das Starten von KIS nach eine Neustart braucht immer sehr lange, das ging mit der Final schneller.

Edited by Scoty

Share this post


Link to post

Dass sich die Windows 10-eigenen Fenster gleich wieder schliessen, habe ich mit KIS 16.0.0.614c nie erlebt. Weder bei mir noch auf den Rechnern von Freunden und Bekannten. Da scheint mir dann doch eher etwas mit deinem System nicht zu stimmen.

Share this post


Link to post

Habe jetzt KIS gelöscht und bis jetzt läuft alles wieder wie es soll daher eindeutig ein Kaspersky Problem denke ich mal.

Share this post


Link to post

@Schulte

 

Erst hatte ich die Final Build von Windows 10 und heute die neueste Insider Build aus dem Fast Ring. Nach wie vor keine Probleme. Alle Fenster so wie Startmenü funktionieren ohne Probleme wieder. Teste aber noch weiter.

Share this post


Link to post

Hier ebenfalls unter neuester Win-10-Build 10586 installiert.

Sicherer Zahlungsverkehr geht noch nicht. "Konnte nicht vollständig geschützt werden. Screenshot-Schutz wird von der Hardware nicht unterstützt."

FF-AddIn "Kaspersky Protection" wird unter FF 42 ebenfalls noch nicht unterstützt.

Startmenu ohne Probleme.

Share this post


Link to post

Windows 10 Build 10586 ist übrigens RTM, also die finale Version von TH2.

 

@Scoty: Ist jetzt so das erste Mal, dass ich generell von diesem Windows 10-eigenem Problem mit der schnellen, ungewollten Schliessung der Fenster höre. Selbst noch nie gesehen. Auch nicht unter Windows 7 SP1 und Windows 8.1. Sind alles 64Bit-Versionen.

Share this post


Link to post

Ich kann nur sagen ohne Kaspersky keine Probleme. Habe jetzt wieder mal die Final mit C installiert und mal schauen wie lange es dauert bis irgendwas wieder nicht geht.

Share this post


Link to post

Moin kurz ein frage zur MR1.

Wenn die MR1 released ist muss mann die ALTE 16.0.0.614© deinstallieren und die MR1 neuinstallieren ODER wird ein Patch dafür geben.

Frage aus dem Grund da ich eine PC mit KIS15 upgraden wollte auf die 16er. Ich möchte nicht erst die 160.0.614© installieren und dann eben einige Tage Später deinstallieren um die MR1 zuinstallieren!

Danke

Share this post


Link to post

Ob ein Upgrade zur Verfügung gestellt wird, weiss ich nicht. Jedoch ist eine Neuinstallation eh immer die beste Lösung.

 

ABER... MR1 wird noch nicht so schnell offiziell verfügbar sein. Da gibt es doch noch einige Baustellen in der Version und das wird dauern. Du kannst also beruhigt erst mal die 16.0.0.614c MR0 installieren.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.