Jump to content
Developer0815

KIS 2016 beendet willkürlich Flatex

Recommended Posts

Flatex ist ein Online-Broker. Spezialisiert auf Daytrading.

 

Vielleicht haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ich seit der Installation von KIS 2016 massive Performanceprobleme mit dem IE11 habe.

(wenn man so das Internet abgrast bin ich da bei weitem nicht der Einzigste)

Da das Firefox Plugin aber ständig abstürzt muss ich Flatex über den IE11 starten.

Seit Freitag dann der Hit: gerade als ich einen Verkauf abschließen wollte fliegt die Flatex Anwendung raus und es erscheint "Connection refused".

(mittlerweile habe ich das auch im Firefox erlebt).

Nur das Abschalten von KIS verhindert, dass die Flatex Anwendung, wie gesagt willkürlich, abgeschossen wird.

Ich frage mich warum erst seit Freitag, denn vorher gab es keinerlei Probleme mit dieser Anwendung (Das sichere Internetbanking habe ich bei jeder KIS Version immer abgeschaltet, da mehr Probleme als

Nutzen).

 

Der heiß erwartete b-Patch ist noch nicht auf meinem PC angekommen.

Ändert Kapsersky durch die Datenbankupdates auch Programmfunktionen ohne der Sache gleich eine neue Patch Nummer zu vergeben?

 

Share this post


Link to post

Patch b müsste nach dem Neustart des PC angezeigt werden.

 

 

Patch b hat im Wesentlichen in %Windir%\System32\drivers den Treiber klpd.sys auf die Version 10.0.0.38 hochgerüstet.

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.