Jump to content
Hein Blöd

Erwerb eines Betakey KIS16.0.1.170de-DE

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich den v.g. Key erwerben?

Mit der folgenden Version kis16.0.0.614de-de (Normalversion) habe ich ein Problem in Outlook (Office 365).

Beim Wechsel zwischen den einzelnen Postfächern läuft andauernd der Ladekreis und der Mauszeiger flackert.

Nachdem ich die Betaversion installiert habe, tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Nur ich kann die Betaversion nicht mit meinem Originalschlüssel aktivieren.

MfG

Hein Blöd

Hallo Hein Blöd, willkommen im Forum! :)

Ich hoffe, dass der derzeit im Beta-Test stehende Patch b für die KIS 16.0.0.614 auch Verbesserungen für die Zusammenarbeit mit Outlook enthält.

Die Installation der erst vor einigen Tagen erschienenen Beta-Version des Maintenance Release 1 (MR1) auf einem produktiv genutzten Computer stellt ein erhebliches Risko dar. Es können Fehler auftreten, die nicht nur die KIS, sondern auch Anwendungen oder das Betriebssystem beschädigen oder sogar lahmlegen. Beta-Versionen eines neuen Produkts sollten deshalb nur auf ausschliesslich als Testsystem genutzten Computern instaliert werden.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.