Jump to content
Jowi

KAV/KIS/KTS 2016 [MR0]: 16.0.0.614

Recommended Posts

Entspricht die DE Version der letzten EN Build?

Bis auf die Sprache sind diese Versionen identisch. ;) Nach dem ersten Update und einem Neustart des PCs, wird "patch a" angezeigt.

Also bei mir läuft die Final eigentlich gut, mir kommt das System aber jetzt etwas langsamer vor als noch mit der Beta.

So bei mir gibt es leider die gleichen Probleme mit Outlook wie bei der Beta. Öffne ich den Posteingang rotiert der Mauszeiger und es geht praktisch gar nichts mehr. :blink:

Musste wieder zurück auf die 2015-Version

grindler@ dann musst Support anschreiben und neuen Key erzeugen lassen, dazu Ticket eröffnen und Lizenz Zettel als Scan anhängen.

Ich hatte Problem auch, da hatte ich aber auch auf mehreren System getestet und dann wieder gelöscht. Daher selbst verschuldet, und wegen den paar Resttagen egal hab nu neue Lizenz ohne Probleme aktiv.

Dazu wäre wohl Thema im normalen Bereich besser, bzw. gibt wohl schon welche.

astor@ Ich weiß nicht bei Link entfernt ob man die ohne Probleme verwenden kann/soll.

jowi@ habe kein KTS gefunden auf die schnelle in http://products.kaspersky-labs.com/german/homeuser/

Edited by Jowi
Habe den Link entfernt, da er nur dir persönlich vom Support zugeschickt wurde.

astor@ Ich weiß nicht bei Link entfernt ob man die ohne Probleme verwenden kann/soll.

Wie meinst du das? In deinem nun gelöschten Link, sind die Versionen vorhanden, die man ab dem 01.09. auf der KL-Homepage downloaden kann. Der Link vom Support dient derzeit nur als Übergangslösung für Leute, die Probleme mit der 2015 haben.

Ich habe den Link nicht vom Support, der ist von der Support Seite die Astor gepostet hat, nur ohne Datei in der URL um den Ordnerinhalt zusehen.

Edit: 2 Posting zum selben Bezug des selben Postings von mir? Hättest auch Posting bearbeiten können zum ergänzen. ;)

Edited by muhkuh2012

Ich habe den Link nicht vom Support, der ist von der Support Seite die Astor gepostet hat, nur ohne Datei in der URL um den Ordnerinhalt zusehen.

Edit: 2 Posting zum selben Bezug des selben Postings von mir? Hättest auch Posting bearbeiten können zum ergänzen. ;)

Mein Internet macht gerade nicht das, was ich gerne möchte. Ich war froh, als die Quotes endlich funktionierten. ;)

Wie gesagt, der Link wird momentan nur temporär vom Support in Moskau zur Verfügung gestellt. Du hast Recht, es ist momentan die Verlinkung aus dem Supportartikel, aber was ist, wenn KL die URL abändert? Es kann auch sein, dass dieser nach dem offiziellen Release wieder offline geht. Und meiner Meinung nach werden sie das auch tun. Ich hoffe, du verstehst jetzt, warum wir eigentlich nur die Verlinkungen auf den "Products-Server" dulden. Die 2015 wird auf der Homepage von KL und im Supportartikel auf den "Products" verlinkt.

Eine kurze Frage ich habe heute KIS2016 unter WiX installiert.

Gibt es die Spambuttons für Outlook noch?

Weil bei mir werden keine in Outlook 2013 angezeigt.

Danke.

Edited by caustic

Habe die KIS 2016 Final drauf seit 3 tagen und massive Probleme damit unter Windows 10. Die zeigen sich so das meine Tastatur nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Sorry aber was soll das Kaspersky so einen Müll als Final auf die User los zu lassen. Jetzt muss ich mir was suchen was nicht so verbugt ist.

Meinst mit Müll dein Posting? ;)

Bei mir keine Probleme mit Windows 10, beim Kollegen auch nicht, sowohl mit Beta als Final.

Entferne ganze mit Remover und installiere es neu.

Evt. hast auch durch Windows Update nen Treiber der nicht optimal läuft.

Edited by muhkuh2012

Meinst mit Müll dein Posting? ;)

Bei mir keine Probleme mit Windows 10, beim Kollegen auch nicht, sowohl mit Beta als Final.

Entferne ganze mit Remover und installiere es neu.

Evt. hast auch durch Windows 10 nen Treiber der nicht optimal läuft.

Ne mein Posting sicher nicht, was soll das? Nur weil bei dir alles passt muss das nicht für die Mehrheit auch so sein. Und ich bin nicht der einzige. Mit einen Treiber hat das Null zu tun denn ohne Kaspersky läuft alles super bzw mit einer anderen Sicherheitslösung. Ich habe bereits KIS 2016 2x neu installiert und immer wieder das Problem nach einiger Zeit.

Nochmal die Frage.

WiX Pro x64 (übrigens das ist die offizielle Bezeichnung, die in den Readme's von Intel und anderen verwendet wird.... fals jemand der Prüderie verfällt)

und Outlook 2013 x86 und x64

Hat irgend einer KIS 2016 mal mit Outlook 2013/365 getestet und das Mailantivirus Plugin zum laufen bekommen und wenn ja wie?

Oder ist es bei Kaspersky in der Entwicklung bekannt, dass es nicht funktioniert?

Da lässt sich im übrigen nicht viel an Kaspersky schicken außer eine Screenshot, dass Outlook einfach nicht startet.

Das sind die jeweiligen Online-Installer.

Nach dem ersten Datenbankupdate (und Rechnerneustart) dürften sich die Versionen gleichen.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.