Jump to content
KleinerMuck

Patch 'C' für 15.0.2.361 ?

Recommended Posts

Nähere Informationen habe ich nicht, gehe aber davon aus, dass Egor Kurnev von KL Russland in der Regel gut informiert ist. Ob seine optimistische Terminangabe stimmt, werden wir sehen.

 

Damit kein Missverständnis entsteht: Patch c wird vorerst den Beta-Testern zur Verfügung gestellt. Bis zur allgemeinen Verteilung werden wohl wie immer einige Wochen vergehen.

 

Share this post


Link to post

So wie es aussieht, behebt dieser Patch C einen BSOD der ab und an auftreten kann. Scheinbar wurde er auch direkt veröffentlicht, ohne dass er auf die Beta-Tester im Forum losgelassen wurde. Kann das mal bitte jemand prüfen?

Share this post


Link to post

Patch "c" behebt ein Treiberproblem, das zu einem BSOD führen kann.

Weitere Änderungen gibt es laut Beta-Updateserver nicht.

 

Der Test läuft bereits, wurde aber nicht öffentlich bekannt gemacht.

Da es dringend scheint, wird HF "c" sicher in Kürze erscheinen.

Share this post


Link to post

Dann weiß ich ja, warum mein Computer gestern plötzlich nach einem Bluescreen-Fehler in meiner Abwesenheit plötzlich aus war.

Share this post


Link to post

Offenbar ist der Treiber klhk.sys betroffen. Bis jetzt ist aber Patch c nicht eingetroffen.

Share this post


Link to post
Scheinbar wurde er auch direkt veröffentlicht, ohne dass er auf die Beta-Tester im Forum losgelassen wurde.

Hoffentlich geht das nicht nach hinten los?

Share this post


Link to post

Mein System läuft mit HF "c" weiterhin stabil.

 

Ob er seinen Zweck erfüllt, kann ich als vorher nicht Betroffener nicht beurteilen.

 

P.S.: er wurde noch nicht veröffentlicht, auch nicht gestaffelt.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Ich hatte mehrfach über BSODs bei verschiednen Rechnern geklagt und auch die Supportdateien hochgeladen.

Ab und zu hat sich auf den BSODs die klif.sys geoutet.

Wäre gut wenn das behoben ist.

Ein heute neu aufgestzter Laptop war sofort mit der Version © versorgt worden.

Aber wäre wirklich interessant zu wissen ob der Patch c das behebt.

Wobei da nicht immer dieser Treiber aufgetaucht ist.

Nach deaktiviertem KIS waren die BSODS jedenfalls immer weg.

 

 

 

Edited by caustic

Share this post


Link to post

Die ersten User werden ab sofort mit HF "c" versorgt.

 

Die wie immer gestaffelte Verteilung hat begonnen.

Share this post


Link to post

Patch c wird jetzt allgemein verteilt; Anzeige im K-Symbol nach dem nächsten Neustart.

 

Es wird nur der Treiber klhk.sys ersetzt.

Share this post


Link to post
Die ersten User werden ab sofort mit HF "c" versorgt.

War einer der "Auserwählten".

Sorry, zu spät gelesen: bekommen jetzt ja alle. :ap:

Edited by flying Horse

Share this post


Link to post
War einer der "Auserwählten".

Sorry, zu spät gelesen: bekommen jetzt ja alle. :ap:

 

Auch ich habe den Patch c schon drauf!! :b_lol1:

 

Lg. aus Österreich

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.