Jump to content

Recommended Posts

Die KAV/KIS/KTS-Betas lassen sich üblicherweise als 90-Tage-Betaversion aktivieren.

 

Sollte dies nicht angeboten werden, könnt ihr hier einen passenden Key anfordern.

Bitte unbedingt die gewünschte Version angeben:

 

- Antivirus (KAV)

- Internet Security (KIS)

- Total Security (KTS)

 

Der Versand erfolgt schnellstmöglich per PN.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Der Retail-Key funktioniert für die Beta-Versionen nicht - da gibt es beim Aktivierungsversuch den Hinweis auf einen notwendigen Beta-Key.

 

Habe ebenfalls das Problem das ich ohne Beta-Key die KIS2016-Beta nicht aktivieren kann da der Button für die Testversion nicht erscheint. (Der aktivierte KIS2015 hat sich trotz aktuellem Patch B nach dem Update "Windows 8.1" auf "Windows 10 TP 10158" nicht mehr starten lassen. Dann habe ich den mit "Lizenzschlüssel beibehalten" deinstalliert, KIS2016 installiert und das war es dann - auch Deinstallieren mit "Lizenzschlüssel nicht beibehalten", kavremover hat alles nicht geholfen).

Share this post


Link to post
Kann man mit der RC auch seinen Final Key verwenden oder braucht man einen Beta Key und wenn ja woher bekommt man diesen?

Für welches Produkt benötigst du den Code (KAV/KIS/KTS)?

 

Der Retail-Key funktioniert für die Beta-Versionen nicht - da gibt es beim Aktivierungsversuch den Hinweis auf einen notwendigen Beta-Key.

 

Habe ebenfalls das Problem das ich ohne Beta-Key die KIS2016-Beta nicht aktivieren kann da der Button für die Testversion nicht erscheint. (Der aktivierte KIS2015 hat sich trotz aktuellem Patch B nach dem Update "Windows 8.1" auf "Windows 10 TP 10158" nicht mehr starten lassen. Dann habe ich den mit "Lizenzschlüssel beibehalten" deinstalliert, KIS2016 installiert und das war es dann - auch Deinstallieren mit "Lizenzschlüssel nicht beibehalten", kavremover hat alles nicht geholfen.

PN ist raus.

 

Share this post


Link to post
Für welches Produkt benötigst du den Code (KAV/KIS/KTS)?

PN ist raus.

 

Für KIS 2016 RC.

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Share this post


Link to post

Hi, ich bräuchte auch ein Beta Key für 16.0.0.614 RC (Release Candidate) da ich es auch nicht Aktiviren kann :unsure:

 

 

MFG

Markus

Share this post


Link to post

Für welches Produkt der Beta 2016? KAV/KIS oder KTS?

Share this post


Link to post

KIS 16.0.0.614 RC Bitte

 

Danke Jowi :cb_punk:

Edited by Markus1985
PN ist raus.

Share this post


Link to post

Hallo

 

Ich bräuchte für das weitere Aufsetzen unserer Testmaschine (W10 Build 10166) einen Code für KIS 2016 RC.

 

LG Tom

Share this post


Link to post

Moin Moin

 

bräuchte für meinen Testrechner Win10 Build 10166 einen Code für KIS 2016 RC.

 

Danke schon mal :)

 

Lg Striki

Share this post


Link to post

Hallo Striki,

 

bietet Dir die 2016 nicht die Aktivierung als Beta/Testversion an?

Das wäre das Selbe...

Share this post


Link to post

Der wollt gleich nen schlüssel.

 

ich kanns aber gleich nochmal probieren

 

Share this post


Link to post

Schönen guten Abend,

 

ich bräuchte ebenfalls einen Beta-Schlüssel, da der normal KIS-Schlüssel (2015) nicht funktioniert.

Share this post


Link to post

Im Aktivierungsfenster sollte eigentlich die Option für die Aktivierung als Testversion (rechts unterhalb vom Code) vorhanden sein. Falls doch nicht, dann melde dich bitte nochmal.

 

Share this post


Link to post
Schönen guten Abend,

 

ich bräuchte ebenfalls einen Beta-Schlüssel, da der normal KIS-Schlüssel (2015) nicht funktioniert.

 

 

Trotz Deinstallation und Säubern der Registry bekomme ich bei der Beta von der KIS keine

Möglichkeit sie als Testversion zu aktivieren, wobei dies wohl bei anderen gut funktioniert.

 

Wo liegt der Haken ?

Edited by Jowi
PN ist raus.

Share this post


Link to post

leider auch hier keine Aktivierung der Beta möglich.

Würde mich über nen Schlüssel freuen für KTS

Edited by Schulte
ist unterwegs

Share this post


Link to post

ich würde die TP von KIS 2016 auch gern testen, kann sie aber nach der Installation nicht aktivieren.

Ist es möglich einen Schlüssel zu erhalten oder was muss ich tun damit es funktioniert?

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Share this post


Link to post
ich würde die TP von KIS 2016 auch gern testen, kann sie aber nach der Installation nicht aktivieren.

Ist es möglich einen Schlüssel zu erhalten oder was muss ich tun damit es funktioniert?

 

 

Danke!!! :bravo:

Share this post


Link to post

Hallo

 

Ich bräuchte für das Aufsetzen unseres Testsystemes mit Win10 Build 10166 einen Code für KIS 2016 RC.

konnte unsern Geldgeber mal erweichen endlich das olle XP an den Nagel zuhängen

 

MFG Freerk

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Share this post


Link to post

Hi Freerk und willkommen im Forum.

 

Die Option, wie sie im Post 38 zu sehen ist, hast du nicht? Sollte eigentlich da sein, wenn es eine Neuinstallation von Win10 ist.

Share this post


Link to post

Leider keine Aktivierung der Beta auf meinem Testsystem (Windows 10 Insider Preview (x64) – Build 10162) möglich.

Mein Produktivsystem mit win7pro besitzt noch die Lizenz für 417 Tage.

Würde mich über einen Schlüssel freuen für KIS16.

Ist ja nur für die restlichen Tage bis Monatsende.

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Share this post


Link to post

hey super, dass windows 10 jetzt unterstützt wird.

kann mit einer von euch bitte den beta key für : KIS16.0.0.614de-DE

zukommen lassen?

 

danke dafür schon mal.

 

eine frage habe ich dann noch, wie lange ist die beta dann mit dem key nutzbar?

Share this post


Link to post
hey super, dass windows 10 jetzt unterstützt wird.

kann mit einer von euch bitte den beta key für : KIS16.0.0.614de-DE

zukommen lassen?

 

danke dafür schon mal.

 

eine frage habe ich dann noch, wie lange ist die beta dann mit dem key nutzbar?

 

 

Habe dir eine PN geschickt.

 

Mfg Sven!

 

Share this post


Link to post
eine frage habe ich dann noch, wie lange ist die beta dann mit dem key nutzbar?

Falls es noch nicht in der PN beantwortet wurde. Der Code gilt für 90 Tage.

 

Share this post


Link to post
Leider keine Aktivierung der Beta auf meinem Testsystem (Windows 10 Insider Preview (x64) – Build 10162) möglich.

Mein Produktivsystem mit win7pro besitzt noch die Lizenz für 417 Tage.

Würde mich über einen Schlüssel freuen für KIS16.

Ist ja nur für die restlichen Tage bis Monatsende.

 

 

hallo bei mir ähnlich. habe noch für das jetzige windows 7 system eine lizenz.

bräuchte aber jetzt für die kis beta die auf meinem windows 10 evaluierungskopie-system installiert werden will einen key - dankeschön.

 

gruss

tom

Edited by Jowi
PN ist raus.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.