Jump to content
cr1zz

KES und Windows 10

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. der Komptabilität mit Windows 10? Derzeit teste ich das neue Betriebssystem und mit der KES 10.2.1.23 funktioniert es nicht.

Ich bin derzeit dabei die neue Version zu installieren, aber z.B. unter der KSC 10.2.434 wird der Windows 10 Rechner immer noch als 'Windows NT' angezeigt.

Ich danke euch im Voraus.

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. der Komptabilität mit Windows 10? Derzeit teste ich das neue Betriebssystem und mit der KES 10.2.1.23 funktioniert es nicht.

Ich bin derzeit dabei die neue Version zu installieren, aber z.B. unter der KSC 10.2.434 wird der Windows 10 Rechner immer noch als 'Windows NT' angezeigt.

Ich danke euch im Voraus.

Aktuell gibt es noch keine Freigabe oder Ankündigung bzgl. der Unterstützung von Windows 10.

http://support.kaspersky.com/kes10wks#requirements

Grüße

Alex

Mit dem offiziellem Erscheinen von Windows10 soll auch eine lauffähige Version von KES10SP2 erscheinen.

Also bitte den Termin abwarten.

Hallo Helmut,

weisst du schon näheres bzgl. KES auf Windows 10?

Laut der Supportseite von KAV gibt es noch keine Unterstützung, sehe ich das richtig?

Weiß man schon ob die Final vom MR2 dann auch das TH2 Update unterstützen wird?

Die aktuelle Beta tut dies ja nicht

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.