Jump to content

Recommended Posts

Moin,

ist da heute was mit den Update-Servern los ?

- .386 clean Install, Update war noch nach 4 Std. nicht fertig. 2 x neu installiert, gleiches Malheur.

- nun zurück auf die .360 und das Update lauft ebenfalls sehr schleppend (VDSL 50). Ich warte aber noch ab.

Es ist doch der normale Kaspersky-Lab-Update-Server zu verwenden oder ?

Edited by eagle30

Es ist doch der normale Kaspersky-Lab-Update-Server zu verwenden oder ?

So ist es. Kann dir jedoch auch nicht sagen, was mit den Servern los ist, da mir das 386er-Build zu instabil ist und ich es wieder vom System geschmissen hatte. Das "normale" 15.0.2.361(a) updated sauber.

Die .361 (a) hab ich ja auf dem Produktiv-System und da geht alles wie geschmiert.

Die .386 und folgende installiere ich ausschliesslich auf dem Testrechner. Ist jetzt bei 92% und geladenen 100,71 MB.

Ich beobachte weiter und berichte ggfs. weiter.

Bei mir hängt das Update nun auch seit 1 Stunde bei 91%. Den bekannten Fehler mit dem erstellen einer Dumpdatei während des Updates hat er aber nicht gemacht. Hinzu kommt, dass man beim aktualisieren der Dateien nicht mehr auf abbrechen klicken kann.

So isses. Hatte nun die Faxen dicke, weil das Update bei 92% einfach stehen blieb.

Nun versuch ich die zuletzt funktionierende .320

Wieso gleich auf die 320er wechseln? Einfach den Selbstschutz rausnehmen und KIS beenden. Danach funktioniert es wieder einwandfrei und/oder bei mulmigem Gefühl, das Update auf manuell stellen. ;)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.