Jump to content
JanRei

[Erledigt] Patch B für KAV/KIS/KTS/KSOS 2015 MR2

Recommended Posts

Ich habe soeben auf einem meiner Computer mit dem Update (30 MB) den Patch b erhalten. Achtung: wird erst nach einem Neustart angezeigt.

na das ist doch seltsam .... einerseits wird HIER auf der 1 Seite gesagt, ich zitiere: Windows 10 Kompatibel und jetzt nach mehreren Seiten wird HIER gesagt, nö unter Windows 10 funzt es nicht! Ziemlich trauriges Spiel oder ? Ihr solltet euch schon entscheiden, kompatibel oder nicht und dann korrekturen auf der 1 Seiten vor nehmen. Und schon traurig, in 4 Wochen ist Win 10 draussen und Kasper hat es nicht nötig ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu werden und kommt mir jetzt nicht mit dem Beta blablabla .... das zieht nicht mehr. Könnt Ihr gerne nach Moskau weiter reichen!

Der erste Beitrag enthält lediglich eine kurze Übersicht der Änderungen. Wie in den vorigen Beiträgen erläutert, kann nach der Installation des Patches ein Upgrade von Windows 7/8/8.1 auf das bald verfügbare Windows 10 durchgeführt werden. Eine vollständige Unterstützung von Windows 10 gibt es erst, wenn Windows 10 offiziell verfügbar ist.

Der Patch ist mittlerweile für alle Anwender über die offiziellen Updateserver verfügbar. Ich habe das Thema als erledigt gekennzeichnet.

Wer noch die Test-Updatequelle verwendet, sollte zu den Standard-Updateservern zurückkehren. Dazu ist ein einmaliges Update von einer konkreten Updatequelle wie etwa http://dnl-01.geo.kaspersky.com notwendig. Danach kann wieder der Eintrag "Kaspersky-Lab-Update-Server" aktiviert werden.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.