Jump to content

Recommended Posts

Es steht eine erste Build der 2016er-Version zum Test bereit.

 

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...016/16.0.0.207/

 

Application Verifier und Traces sind deaktiviert

 

Hinweis:

Der Installer ist mit 85MB recht klein, das erste Update kommt dann über 200MB.

 

NEU:

- Trackingschutz

- Schutz vor ungewollten Browsererweiterungen (PUPs)

 

Weitere Neuerungen kann man in diesem Thread "Neue Funktionen in Version 2016 MR0" nachlesen. Danke an JanRei für die Übersetzung.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Bevor ich mit den diversen Installationen beginne, gelten die Beta-Keys der 2015-Versionen für die drei 2016er weiterhin?

 

LG Uwe

Share this post


Link to post

Der alte KAV-Key hat zumindest funktioniert. Die anderen werden wohl auch gehen.

 

Share this post


Link to post

Im englischen Forum liest es sich heraus, dass die Beta-Keys gültig bleiben.

 

Aber jetzt noch die Gretchenfrage. Sind die 16er-Versionen bereits Windows 10 (Technical Preview) kompatibel? Dann würde ich mal noch ein zusätzliches Windows 10 installieren.

Share this post


Link to post
Sind die 16er-Versionen bereits Windows 10 (Technical Preview) kompatibel?

Darüber ist mir nichts bekannt, aber meine Vermutung tendiert zu Nein. Win10 selber ist noch Beta und dort kann sich noch etwas ändern.

 

Share this post


Link to post

Wo finde ich die Beta-Keys nochmal?

Als Testversion aktivieren gibt es leider nicht?!

Edited by SvenFaust

Share this post


Link to post

Was möchtest du testen? KAV, KIS oder KTS?

Share this post


Link to post

bei mir konnte ich es als Testversion aktivieren, habe aber davor beim deinstallieren von 15.0.2.361 bei Lizenzinformation ein ☑

Share this post


Link to post

Es empfiehlt sich eine Clean Install durchzuführen, da dann auch die Deinstallationsroutine getestet wird... also, ob alles wirklich sauber entfernt wurde. Besonders bei den Anfängen neuer Beta-Versionen.

Share this post


Link to post

Hallo ,

Merkt ihr auch beim Mozilla Thunderbird eine Verlangsamung ?

 

Und merkt ihr auch das der Google Chrome wenn man das Add on installiert total die Geschwindigkeit in den Keller zieht.

 

Ich werde das mal Testen.

 

 

Share this post


Link to post

Wo finde ich die Beta-Keys nochmal?

für kis

Edited by Jowi
PN ist raus

Share this post


Link to post

Moin,

neue Version 16.0.0.207 auf Testrechner installiert (Clean Install).

Für die noch kleine Datenmenge des Installprogramms läuft das schon recht flüssig.

- Beta-Key wurde übernommen

- Update erfolgte selbständig gleich nach Installation

- anschl. noch Update der Datenbanken (Stand: 20.03.15, 00:13 Uhr)

- neu ist noch der PopUp-Schutz (PUP) (*** not translated (settings::PUP ***)

- als PlugIn / Eerweiterungen ist z.Zt. nur Kaspersky Protection 4.6.0.155 vorhanden

- sicherer Zahlungsverkehr funktioniert noch nicht kpl. (getestet mit Postbank)

Share this post


Link to post

Warcraft geht auch wieder nicht, hatten wir glaube ich schon letztes Jahr beim test...!

post-93339-1426863538_thumb.jpg

Edited by SvenFaust

Share this post


Link to post
Merkt ihr auch beim Mozilla Thunderbird eine Verlangsamung ?

Mir ist bislang keine Verlangsamung aufgefallen. Ist dies bereits mit Version 15.0.2.361 aufgetreten?

 

Und merkt ihr auch das der Google Chrome wenn man das Add on installiert total die Geschwindigkeit in den Keller zieht.

Die Browser-Plugins arbeiten anscheinend noch nicht korrekt. Es dürfte sich lohnen, dies in den nächsten Versionen weiter zu beobachten.

 

Irgendwie läuft es sehr schlecht in zusammenarbeit mit Sniperscan...!

Mehrere Anti-Virus-Programme mit Echtzeitschutz können potentiell inkompatibel sein. Wie äußern sich die Probleme?

 

Warcraft geht auch wieder nicht, hatten wir glaube ich schon letztes Jahr beim test...!

Ich kann dies weitergeben, bräuchte dafür aber zumindest detailliertere Angaben zum System sowie Traces.

Share this post


Link to post

Anscheinend liegt es nur an dem Browser-Plugin wenn es deaktiviert ist geht es.

Habe leider gestern das System zwecks neuer SSD neu aufsetzen müssen.

Vorerst geht Warcraft, werde es aber im Auge behalten.

Edited by SvenFaust

Share this post


Link to post

Könnte jemand so nett sein und mir sagen wo ich den Beta Key für die AV her bekomme?

Share this post


Link to post

Wo bekomme ich den Key für KIS

Edited by Schulte
Key ist per PN unterwegs

Share this post


Link to post

Danke. Was mache ich jetzt nach 90 Tagen? Nur interessehalber.:unsure:

Share this post


Link to post

Den selben Key nochmal eingeben...

 

P.S.: willkommen im Forum!

Share this post


Link to post

nochmals Danke :huh:

 

... habs begriffen...

Edited by maec

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.