Jump to content
addy0604

Ablaufdatum der Lizenz kürzer als "normales" Ablaufdatum

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe scheinbar ein kleines Anzeigeproblem im KSC 10.1.249.

Ich habe eine neue Lizenz eingespielt. Die hat zwar als "Ablaufdatum" das richtige Datum 15.03.2017 drin, aber als "Ablaufdatum der Lizenz" ist das gleiche Datum wie bei der alten Lizenz drin, 17.03.2015.

Ich hab mal einen Screenshot mit angehangen.

 

Kann es sein, das sich das "Ablaufdatum der Lizenz" später aktualisiert, wenn die alte Lizenz endgültig abgelaufen und rausgeflogen ist?

Geht das automatisch?

 

Bei den Clients steht die neue Lizenz übrigens schon als "Reserve" drin.

Ich geh mal davon aus, das diese automatisch als aktive Lizenz übernommen wird, sobald die momentane Lizenz ausgelaufen ist.

 

 

Grüße

Matthias

post-427936-1426152913_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Ja, die Reservelizenz wird automatisch übernommen wenn die alte abläuft und dann wird auch das Ablaufdatum der neuen Lizenz angezeigt.

 

Das ist kein Anzeigeproblem.

Share this post


Link to post

Ich konnte es mir schon fast denken. Wollte nur sicher gehen.

 

Vielen Dank

 

Grüße

Matthias

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.