Jump to content
Sign in to follow this  
spam

Sicherer Zahlungsverkehr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit dem Update auf KIS 15.0.2.361 Probleme bei der Benutzung des Sicheren Zahlungsverkehrs und dem Passwortmanager 8.0.

Ich öffne Amazon oder eBay und es erfolgt sofort nach dem einloggen die Fehlermeldung (siehe Anhang).

Der IE hängt sich auf, ich bekomme die Meldung auch nicht weg, auch lässt sich der IE nicht schließen. Lösung (schließen) nur über den Taskmanager möglich.

Kennt jemand das Problem? Oder hat eine Lösung?

Das Problem tritt auf meinem PC und meinem Laptop auf. Betriebssystem Win7 HomePremium

post-57942-1424208216_thumb.png

Share this post


Link to post

N'Abendt spam,

 

hast Du beim Wechsel auf KIS2015 MR2 (15.0.2.361) den dir im Thread --> http://forum.kaspersky.com/index.php?act=f...amp;pid=2364383 gegebenen Hinweis "Hier im Forum empfehlen wir, die Vorversion -a- zu beenden und -b- über die Systemsteuerung zu deinstallieren, um mögliche Probleme zu verhindern. Dies gilt auch für den Wechsel von Subversionen von KIS2015. Lies und befolge bitte die Hinweise hier --> http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=303390 (auch Beiträge #2, 3)." befolgt oder hast Du einfach drüberinstalliert?

 

Bye.

KM

Share this post


Link to post

Hallo KleinerMuck,

wie empfohlen habe ich erst über die Systemsteuerung deinstalliert und dann die neue Version installiert. Behalten hatte ich nur die Lizenz Daten.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.