Jump to content
Sign in to follow this  
spam

Schwachstellensuche

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einmal die Schwachstellensuche bei meinem KIS2015 Version 15.0.1.415 (b ) genutzt.

Leider komme ich nicht dahinter, wie ich die Schwachstellen beseitigen bzw bearbeiten kann.

Kann mir jemand helfen?

Mein Betriebssystem Win7 64Bit Home Premium

post-57942-1420965037_thumb.png

Fenster "Gefährdete Programme"

Nach dem Markieren einer Anwendung stehen für die Bearbeitung zwei Schaltflächen zur Verfügung. "Details" öffnet die Website von www.securelist.com mit detaillierter Beschreibung und Empfehlung zur Behebung der Schwachstelle; Details werden erst angezeigt, nachdem man den Nutzungsbedingungen zugestimmt hat. "Zu Ausnahmen hinzufügen" öffnet das Fenster für die Definition einer Ausnahmeregel (nicht untersuchen). Das Beheben der Schwachstelle ist unbedingt vorzuziehen; eine Ausnahmeregel sollte nur temporär definiert werden.

Hinweis: Die Hinweise von securelist.com können ungenau sein. Auf der Seite des Programmherstellers wird in der Regel die neueste Version angeboten.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.