Jump to content
Lurchi1

Kaspersky Security Center 10 (latest)

Recommended Posts

Hallo,

im Sec Center sieht man unter dem Punkt "Tasks for specific Computers" sämtliche Deployjobs (Clientinstallationen) die man im Laufe der Zeit ausgeführt hat.

Mit der Zeit wird das recht unübersichtlich. Löschen kann man immer nur einen nach dem anderen der Einträge, nur dann bin ich damit einen Tag beschäftigt.

Weiß jemand wie man die Deployjobs in Summe löschen kann, über die SQL DB evtl.?

Danke!

Wenn Du die Umschalttaste gedrückt hälst, wie unter Windows, kannst Du alle aufgaben selektieren.

Ich persöhnlich ändere in der Aufgabe nur den Rechner, auf dem die Aufgabe laufen soll. Dann passiert soetwas nicht.

Wenn Du die Umschalttaste gedrückt hälst, wie unter Windows, kannst Du alle aufgaben selektieren.

Hallo Helmut,

klappt das bei dir wirklich? Ich kann, genau wir Lurchi1 es beschrieben hat, nur einzelne Aufgaben löschen.

Gruß OBK

Ja.

Hab ich gerade in der bei mir installierten Version 10.2.379 getestet.

Ja.

Hab ich gerade in der bei mir installierten Version 10.2.379 getestet.

Der Helmut ist mal wieder einen Schritt voraus :)

Das Markieren von mehreren Aufgaben geht in der Tat erst mit dem kommenden SP1 - aber dann haben wir die lästige Hürde endlich beseitigt.

Gruß,

dawinci

Der Helmut ist mal wieder einen Schritt voraus :)

Das Markieren von mehreren Aufgaben geht in der Tat erst mit dem kommenden SP1 - aber dann haben wir die lästige Hürde endlich beseitigt.

Gruß,

dawinci

Danke für die Info. Dann warte ich auf das SP1. Weiß jemand wann das kommen soll?

Ist für Q1/2015 meines Wissens nach geplant.

Aber nochmal zu Deiner Frage:

Du kannst Doch in den Eigenschaften der Aufgabe den Client wechseln. Dann benutzt Du nur die eine Aufgabe.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.