Jump to content
JanRei

KAV/KIS/KTS/KSOS 15.0.2.274

Recommended Posts

Neue Beta-Versionen des MR2 (Maintenance Release 2) für KAV, KIS, KTS und KSOS 2015 stehen zum Testen bereit.

 

Downloadlink: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...MR2/15.0.2.274/

 

Traces sowie App- und Driver-Verifier sind standardmäßig aktiviert.

 

In KTS und KSOS kann die Verwaltung anderer Installationen getestet werden. Dazu ist es erforderlich, einen neuen Kaspersky-Account anzulegen. Bei der Anmeldung an der Web-Konsole unter https://beta.ucp.kaspersky-labs.com/ erscheint zunächst eine Passwortabfrage:

Benutzername: beta_tester

Passwort: XsySNW5a6c

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Nach dem erneuten Starten des sicheren Zahlungsverkehrs (aktivieren der Addons), stürzt mein KSOS ab.

Share this post


Link to post

Ist das schon länger so, dass wenn ich versuche eine paar Daten (traces von KL) aus dem Papierkorb wieder herzustellen, ich vorher den Selbstschutz deaktivieren muss?

 

 

Share this post


Link to post
Ist das schon länger so, dass wenn ich versuche eine paar Daten (traces von KL) aus dem Papierkorb wieder herzustellen, ich vorher den Selbstschutz deaktivieren muss?

Anscheinend wird der Ordner C:\ProgramData\Kaspersky Lab\ vom Selbstschutz geschützt. Ich kann mich zwar auch erinnern, dass dies mal nicht so gewesen ist. Aber mein System mit KIS 15.0.1.415 verhält sich genauso.

 

braucht man für die Test wieder neue Betakey ?

Meines Wissens ist dies nicht der Fall. Aber in aller Regel benötigt man keine Aktivierungscodes zum Testen von Beta-Versionen.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.