Jump to content
geoma

Android 5 Lollipop

Recommended Posts

Gibt es schon oder in naher Zukunft eine funktionierende Version der Internet Security für Android 5.0? Die bisherigen Versionen starten nicht! :aa:

Share this post


Link to post

Habe gerade mein Nexus 5 zurückgesetzt. Wollte Kaspersky Internet Security für Android installieren (wo ich noch vor kurzem einen Key gekauft habe -.-) und es wird mir gesagt "inkompatibel".

 

Jetzt lese ich hier, das Update kommt erst Januar.

 

Was zum teufel soll das?!

 

Kaspersky wird mir immer unsympathischer.

Share this post


Link to post

Mir wurde gesagt, dass die Änderungen zwischen Android 4 und 5 etwas umfangreicher sind und Kaspersky deshalb etwas Zeit braucht.

Share this post


Link to post

Hab heut mein SGS5 auf Android5 umgestrickt. KIS 11.7.4.640 aus Google Play läuft.

Share this post


Link to post

Laut Assage von Kaspersky:

Kaspersky Internet Security für Android unterstützt noch nicht das Betriebssystem Android 5.0 Lollipop. Die Programmversion, die mit diesem Betriebssystem kompatibel ist, soll im Januar 2015 erscheinen

 

Nun ist der Januar( in dem das update für lollipop kommen sollte) herum und noch kein Update für Adroid 5. Mein S5 hängt sich immer auf,wenn ich Kaspersky starte. Deinstallieren kann man es auch nicht...wie geht es nun weiter? Wird es sich denn überhaupt,wenn denn das Update kommt selbst aktuallisieren??

Edited by Sandviper

Share this post


Link to post

Hi Sandviper und willkommen.

 

Weisst du noch die Versionsnummer der KIS4A? Hast du diese Version aus dem Playstore bezogen?

Share this post


Link to post

Also bei meinem S3 hatte ich Anfang Januar auf eine der ersten Unofficial Lollipop gewechselt & konnte KIS 11.7.4.640 uneingeschränkt nutzen, wie schon vorher bei 4.4.4 KitKat von CM.

 

Vorgestern gabs das Update (Signatur) & auch das läuft tadellos.

Share this post


Link to post

Meine Version ist aus dem Playstore, aber die habe ich seit dem ich das S5 habe ( Juli 2014)drauf, war bei meinem vertrag dabei die premium Version. Ist auch alles Super gelaufen,bis zum Update vom lollipop. Wenn ich Kaspersky nun starte versucht es zu laden....und bricht dann irgendwann ab...Deistallieren ist grau hinterlegt und damit nicht möglich.

 

Gruß

Edited by Sandviper

Share this post


Link to post

Kommst du in den Taskmanager (installierte Apps - siehe Bild -> die Bilder sind von einem Galaxy S3) rein und kannst es somit deinstallieren? Ich meine nicht über die Option Anwendungsmanager.

 

 

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Ja ...nun ist es runter....Danke,hab es wieder neu drauf gemacht und alles ghet wieder...vielen Dank für die hilfe

 

Gruß

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.