Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS/KSOS 15.0.2.205

Recommended Posts

Neue Beta-Versionen des MP2 (Maintenance Release 2) für KAV, KIS, KTS und KSOS stehen zum Testen bereit.

 

Downloadlink: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...MR2/15.0.2.205/

 

Beginnend mit dieser Version kann in KTS und KSOS die Verwaltung anderer Installationen getestet werden. Dazu ist es erforderlich, einen neuen Kaspersky-Account anzulegen. Bei der Anmeldung an der Web-Konsole unter https://beta.ucp.kaspersky-labs.com/ erscheint zunächst eine Passwortabfrage:

Benutzername: beta_tester

Passwoert: XsySNW5a6c

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Die Betaabfrage erscheint scheinbar auch bei KAV und KIS, wenn man versucht, sich bei "Mein Profil" einzuloggen.

 

Aber nun eine andere Frage. Könnt ihr die Setupdatei von KIS/KTS löschen? Bei mir kommt die Meldung, dass Windows sie nutzt. Neustart funktioniert auch nicht. Mit deinstalliertem KL-Produkt habe ich es noch nicht versucht.

Share this post


Link to post

Beginne nun mal auch zu testen.

 

Könnte mir ein Moderator vorerst noch die entsprechenden vier Beta-Schlüssel zur Aktivierung zukommen lassen? Wäre sehr verbunden.

 

 

LG Uwe

Edited by Jowi
PN gesendet

Share this post


Link to post

KIS 15.0.2.205 innerhalb von VMware Player unter Windows 7 Ultimate SP1 (x64) installiert.

 

Beim Versuch, die Konfiguration zu exportieren, stürzt KIS reproduzierbar ab.

 

Kann dies jemand verifizieren?

 

 

LG Uwe

Share this post


Link to post
KIS 15.0.2.205 innerhalb von VMware Player unter Windows 7 Ultimate SP1 (x64) installiert.

Beim Versuch, die Konfiguration zu exportieren, stürzt KIS reproduzierbar ab.

Ich kann dies bestätigen (Win 8.1 x64, reale Maschine). KIS stürzt ab, startet aber nach einigen Sekunden wieder. Drei Dump-Dateien werden geschrieben.

 

Im englischen Beta-Forum gibt es einen Bericht über Absturz beim Importieren früher gespeicherter Einstellungen.

 

Nachtrag: Mit 15.0.2.233 tritt der Absturz bei mir nicht mehr auf.

Edited by Galileo 39

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.