Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS/KSOS 15.0.2.141

Recommended Posts

Jo, wäre mal interessant. Habe dazu im Netz auch nichts gefunden.

 

O.a. neue Version (MR2) heute auf Testrechner installiert und Update gefahren.

Bisher keine großen Auffälligkeiten/Änderungen bemerkt. Alles läuft wie in der Vor-Version flüssig und problemlos.

Share this post


Link to post

Kaspersky hat bis jetzt noch keine Änderungsliste publiziert.

 

Wir müssen also zumindest vorläufig im "Blindflug" testen. :angry:

Share this post


Link to post

Wenn eine Computerzeitschrift die Beta-Version 15.0.2.141 allgemein zum Download zur Verfügung stellt, handelt sie aus meiner Sicht verantwortungslos. Wenig erfahrene Benutzer können sich grosse Probleme einhandeln; zudem wird der Ruf von Kaspersky durch naturgemäss sehr fehlerhafte frühe Beta-Versionen beschädigt.

Share this post


Link to post
...bekleckert sich Kaspersky zur Zeit nicht grade mit Rum.

Unfreiwilliger Humor kommt auch in unserem Forum vor ... :lol:

Share this post


Link to post
Hallo Galileo 39

Keine Zeitschrift sondern ComputerBase bietet sie zum Download an.

 

Wo ist da der Unterschied ?

@Galileos Aussage trifft auf beides zu !

Share this post


Link to post

Computerbase nennt in seinen Downloads die genannte Version aber auch "Technical Preview".

Wenngleich Insider wissen müssten, dass dies keine "fertige" Internet Security ist, so wäre aus meiner Sicht zumindest für Newbies der Hinweis auf eine Beta-Version erforderlich.

 

P.S.

Im CB-Forum wurde dieses auch schon desöfteren angemeckert. Beta-Versionen sollten dort nicht zum DL angeboten werden. Ich geh mal davon aus, dass dort der/die zuständige(n) Moderator(en) nicht vernünftig aufräumen.

Edited by eagle30

Share this post


Link to post

Sie haben sich gebessert. Wenn man dort mit der Maus über das "Technical Preview" geht, dann erscheint der Hinweis "Vorabversion zu Testzwecken". Neuere Version wegen neuerem Datum? Spätestens an der Versionsnummer ist es ersichtlich, dass es sich um die gleiche Version handelt. In dem Fall hat Computerbase es verpennt, dies rechtzeitig (14.10.) zu posten.

Share this post


Link to post

warum gebessert ? der Hinweis "Vorabversion zu Testzwecken" stand schon bei alten Technical Preview. Das hab ich schon vor über 4-5 Monaten gelesen bei CB, warum Technical Preview da steht und nicht Beta.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.