Jump to content
Sign in to follow this  
Robert1895

Kaspersky?! FRECHHEIT In Zukunft lieber Mitstreiter.

Recommended Posts

Ich habe durchaus Verständnis dafür dass Fehler passieren, wir alle sind Menschen.

Mag auch durchaus sein dass ich einen gemacht habe als ich vor ein paar Stunden einen neuen Thread aufgemacht habe mit dem Thema dass das Auto-Vervollständigen Plug-in ( mal wieder ) nicht funktioniert.

Durchaus möglich dass bereits ein Thread zu diesem Thema existiert hat, gefunden habe ich jedenfalls auf die schnelle keinen.

Wie gesagt dass mal etwas nicht funktioniert verstehe ich, was ich aber nicht verstehe ist dass der Firma Kaspersky das an gleicher Stelle ( Passwort Manager ) immer wieder passiert und vor allem dass das

ganze jedes mal min. 14 Tage dauert bis alles wieder wie erwartet funktioniert.

Da stellt sich mir schon die Frage wozu 60€ für ein vermeidlich erstklassiges Produkt ausgeben ?!

 

Aber keine Sorge... das war mit Sicherheit das letzte mal das ich Geld für eine Kaspersky Lizenz ausgegeben habe !

Denn meinen Thread einfach OHNE KOMMENTAR, ANTWORT oder NACHRICHT zu LÖSCHEN ist einfach nur UNFERSCHÄMT !!!

So geht man nicht mit zahlenden Kunden um !!

 

Zum Glück arbeite ich in einem Fachhandel der mit unter IT-Zubehör verkauft, da kann ich ja meine gewonnene Erfahrung an weitere Kunden weitergeben.

 

 

Share this post


Link to post
Denn meinen Thread einfach OHNE KOMMENTAR, ANTWORT oder NACHRICHT zu LÖSCHEN ist einfach nur UNVERSCHÄMT !!!

Hi Robyryder,

 

Dein Beitrag wurde durch einen Moderator in einen Thread verschoben, in dem dieses Thema bereits behandelt wird --> http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2298390. Gelöscht wurde nichts. Eigentlich kein Grund, die Contenance zu verlieren ...

 

Bye.

KM

Edited by KleinerMuck

Share this post


Link to post
Hi Robyryder,

 

Dein Beitrag wurde durch einen Moderator in einen Thread verschoben, in dem dieses Thema bereits behandelt wird --> http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2298390. Gelöscht wurde nichts. Eigentlich kein Grund, die Contenance zu verlieren ...

 

Bye.

KM

 

Danke KleinerMuck, das habe ich nicht gesehen.

Habe mir einen Link zum Thema erstellt -> Der Link ist wahrscheinlich ungültig: dei Seite wurde gelöscht oder es wurde Ihnen ein falscher Link gegeben.

Das sind alle Themen/Beiträge die in meinem Profil zu sehen sind:

98u67v22.jpg

336zqvof.jpg

Also nachvollziehbar dass ich den Thread für gelöscht gehalten habe.

Ein Hinweis dazu währe nicht schlecht gewesen.

Share this post


Link to post

Hi Robyrider,

 

wenn ich mir Dein Profil und dort die Beiträge ansehe, kriege ich eine vollständige Liste zu sehen. Anscheinend werden bei Dir unter 'Beiträge' auch nur die 'Threads' angezeigt.

 

Aber unter den Umständen ist Deine Reaktion durchaus zu verstehen.

 

Bye.

KM

Edited by KleinerMuck

Share this post


Link to post
... arbeite ich in einem Fachhandel der mit unter IT-Zubehör verkauft

Bei solchen Statement fast sich der normale User doch bereits mehr als zweimal an den Kopf. Du arbeitest in einem Fachhandel, eigene Aussage, und bist nicht in der Lage dich vernünftig zu artikulieren, benötigst einen Passwort Manager, legst dafür 60€ u.a. auf den Tresen, nutz den IE und den FF... Gebe deine Erfahrungen ruhig weiter und reiht euch stillschweigend mit euren Erfahrungen in die Liga der insolventen Unternehmungen ein...

 

Haakon

Share this post


Link to post

Robyryder:

Danke für den Hinweis auf das Verhalten der Forensoftware. Dies war mir in dieser Form nicht bewusst. Bitte kontrolliere aber auch kurz die aktiven Themen. Ich habe mich durch Verfassen eines Hinweises und Anpassen des Thementitels bemüht, das Auffinden des zusammengeführten Themas zu erleichtern.

 

Haakon:

Ich bitte darum, solche Anmerkungen zukünftig zu unterlassen. Sie sind weder angemessen noch hilfreich.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Da der Thread nicht gelöscht sondern nur verschoben wurde hast sich der Fall ja erledigt.

Dass das für mich aber nicht ersichtlich war versteht ihr denke ich auch.

In diesem Sinne war meine Reaktion unangepasst... Sorry für den Stress und DIESER Thread kann gerne gelöscht werden ;)

Edited by Robyryder

Share this post


Link to post
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass es sich um ein immer wiederkehrendes Problem handelt. Im englischen Forum wurde das Problem erstmals vor etwa einer Woche berichtet. Sobald es eine Lösung gibt, werden wir darauf im Thema zum Problem hinweisen: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=305837

Naja... wie in den geposteten Bildern von mir zu sehen ist habe ich hier im Forum schon einmal ein Problem mit dem Manager nach einem Update gehabt. Und ich bin auch der Meinung dass diese zwei Fälle nicht die einzigen wahren.

Aber das ist ein anderes Thema..

Share this post


Link to post

Punkt 1: Ich halte mich persönlich für durchaus kritisch in meinen Kommentaren.

 

Punkt 2: Ich habe mich wegen einigen Problemen mit KIS 2015 z. B. mit dem Support in Verbindung gesetzt, die Reaktion ist schnell, kompetent, hilfreich, die meisten sind behoben - und das für die paar lausigen Euro im Jahr.

 

Punkt 3: Der Password Manager ist ein erstklassiges Produkt, Probleme bei erstklassigen Produkten sind meist die, dass sie auch bezahlt werden wollen (sollen).

 

Kaspersky hat das Produkt eingekauft und nicht selbst hergestellt, treten Probleme auf oder sind Änderungen auf Grund der (nahezu) täglich wechselnden Browser Versionen nötig, reagiert der Originalhersteller nicht weniger schnell, kompetent.

 

Das Update wird vermutlich an Kaspersky weiter gereicht werden, dort muss es wahrscheinlich erst modifiziert auf den Updateservern bereitgestellt und in ihr Lizensierungsverfahren eingebunden werden. Dauert seine Zeit, was auch der Grund war, weshalb ich damals schon von Pure 1.0 wieder zurück zu KIS bin und mir mit dem Original + TrueCrypt selbst geholfen habe.

 

Und übrigens: Ich konnte seiner Zeit meine Pure Version anstandslos zurück geben.

 

Wenn man nicht zufrieden ist, dann muss man eben reklamieren, nur ist 1. das Forum der vollkommen falsche Ort und 2. von der Sache her war`s der falsche Ton

Edited by JanRei
Reklamation richtete sich an mich und ist geklärt

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.