Jump to content
jagga007

Internet Security oder Pure

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen Anwender von Kaspersky doch irgendwie bin ich mir nicht so ganz schlüssig was nun die bessere Wahl ist. Pure oder Internet Security.

 

Hat hier im Forum einer einen Tipp oder kann jemand sagen was von den beiden die bessere Wahl ist.

 

 

Gruß jagga007

Share this post


Link to post

Also auf jede fal KIS. Kaspersky Pure arbeitet nicht mit Google Chrome Passwort Manager ist Tod.Dann frage warum bezahlen wenn Benutzens du nicht alles.

Share this post


Link to post

Nur KIS.

 

Die anderen Produkte würde ich direkt beim Hersteller beziehen, bzw. was BackUp Betrifft ein Programm wählen, mit dem Du zurecht kommst und was Deine Anforderungen erfüllt.

 

Nichts gegen Pure, die Update Zeiten speziell zum Passwordmanager sind mir einfach viel zu lang, es ist auch nicht sichergestellt, dass man automatisch die der Zeit aktuelle Version laufen hat. Die folgt meistens erst in der nächsten Pure Version...

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich würde eher KIS empfehlen, es sei denn Du willst unbedingt die zusätzlichen Funktionen bei PURE nutzen.

Mal ganz in Ruhe die Fragen an sich stellen:

- Brauche ich das _wirklich_?

- Hatte ich bisher die unbedingte Notwendigkeit, derartige Funktionen zu nutzen?

 

 

Gruß

 

_kaspersky_user

Share this post


Link to post

Kis ist super aber ich bin abhängig von Passwort Manager-weil fiele Passworten waren generiert von PW,und habe ich keine Möglichkeit anschauen welche genau sind diese.Also PayPal,Ebay,und und und.Ich wollte alles von eine Hand haben,von ein Programm.HastDu recht ich werde zum KIS oder Bitdefender gehen.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.