Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS 15.0.1.415 RC

Recommended Posts

Ich möchte nichts falsches sagen aber ich bin der Meinung ich hab im Russischen Forum was gelesen und auf einen anderen Forum hab ich auch so was gelesen das es wohl über Update gehen soll , damit es auch alle User bekommen weil es immer welche gibt, die so was nicht merken .

Das es das MR 1 gibt , aber sicher bin ich mir da nicht ,

Deshalb müssen wohl abwarten.

Aber ich denke es wäre die einfachste Methode alle damit zu versorgen .

Eine konkrete Ankündigung zu der geplanten Vorgehensweise beim MR1 habe ich bislang nicht gelesen. Aber mein Kenntnisstand ist, dass ab Version 2015 neue Versionen automatisch installiert werden sollen. Ich kann mir aber vorstellen, dass zunächst MR1 als manueller Download und Patch B für Version 15.0.0.463 erscheinen.

warten wir ab, Es soll bald mit MR 2 weiter gehen

Edited by Zanza

Normalerweise hat die offizielle Version die gleiche Versionsnummer wie der letzte Release Candidate, also in diesem Fall könnte es 15.0.1.415 sein. Wir werden es wissen, sobald die offizielle Version verfügbar ist.

Es wird Ende September Patch B veröffentlich

Könnt ihr schon sagen, ab wann das Modul zur Link-Untersuchung mit Firefox 32.0 kompatibel sein wird?

wir haben die Info erhalten, dass das Problem mit dem Patch B behoben wird, welcher wohl Ende September verteilt werden wird

Als Lösung würden wir Dir empfehlen, die ESR Version von Firefox zu installieren. Diese hat die gleichen Funktionen, wird aber nicht so häufig upgedated und unterstützt unserer Addons. Die Version kannst Du hier downloaden: (entfernt)

Quelle: FB

EDIT: Downloadlink aus dem Zitat entfernt. Bitte keine Links auf Quellen, die evtl. ihren eigenen Downloader benutzen.

FF ESR gibts hier: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/ (Schulte)

Edited by Schulte

Ich habe ein Problem mit meiner Synology DS1813+. Dort lässt sich mit dem aktuellen Betriebssystem 5.0-4493 Update 4 die Filestation nur öffen, wenn man KIS 15.0.0.463(a) ausschaltet. Ist dieses Problem mit der Version 15.0.1.415 RC schon behoben? Falls nein, kann das bitte jemand ins englische Forum übertragen. Danke.

Mit KIS 14 ließ sich die Filestation noch öffnen. Deswegen bin ich auch erst durch Posts im Synology Forum auf KIS 15 gekommen. Dort kannte man dieses Verhalten schon.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ist es dir möglich, dies mit Version 15.0.1.415 RC zu testen? Wäre interessant zu wissen, wie deine Ergebnisse ausfallen. Diese können wir dann ins englische Forum übertragen.

LG Uwe

Hallo Uwe,

geht leider nicht da ich nur noch produktive PC's habe. Und auf diese spiele ich keine Beta-Version einer Software auf.

Gruß Klaus

Ab wann lässt sich das MR1 denn downloaden freitag hieß es ja das es releast worden ist, und ich find nicht zum downloaden. Nen link oder so wäre sehr hilfreich. Oder evtl ma ne ansage wann es denn ladbar sein soll. Danke

Kaspersky gibt den Verfügbarkeits-Termin nie zum voraus bekannt, deshalb kennen auch wir diesen nicht.

Normalerweise vergehen zwischen Abschluss des Beta-Tests und der Verfügbarkeit der Software auf den öffentlichen Servern mehrere Wochen.

Wenn sich nichts geändert hat, dann folgt jetzt der 6 wöchige "Regressiontest".

Oder wie auch immer der sich nannte. :-)

Kilauea

Moin,

habe heutemorgen verspätet aus Zeitgründen die .415 installiert.

Sicherer Zahlungsverkehr erst beim 2. Start erfolgreich und fehlerfrei. Muss dazu aber auch sagen, dass ich zwischenzeitlich noch auf FF 32 aktualisieren musste.

Dnach ging alles fehlerfrei (getestet mit Postbank).

Wenn sich nichts geändert hat, dann folgt jetzt der 6 wöchige "Regressiontest".

Üblicherweise werden die Tests vor der Einstufung als Technical Release durchgeführt und müssten dementsprechend bereits abgeschlossen sein.

Edited by JanRei

habe heutemorgen verspätet aus Zeitgründen die .415 installiert.

Sicherer Zahlungsverkehr erst beim 2. Start erfolgreich und fehlerfrei. Muss dazu aber auch sagen, dass ich zwischenzeitlich noch auf FF 32 aktualisieren musste.

Danach ging alles fehlerfrei (getestet mit Postbank).

Dass der SZV nach der Installation erst beim 2. Start funktioniert, ist leider offenbar normal (ist schon von mehreren Beta-Testern festgestellt und berichtet worden).

Moin Moin

Als Download gibst es ja nur die 15.0.0..463.

Sollte ich warten bis es die hier beschriebene 15.0.1.XXX version gibt oder wird das per Live Update geändert???

Danke und schönes WE

Moin Horst,

es liegen noch keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum von 15.0.1.415 (final) vor. Falls du ein Produktivsystem betreibst, empfehle ich dir die offizielle 15.0.0.463 zu verwenden (auch wenn gewisse Einschränkungen zu 15.0.1.415 RC vorhanden sind).

Ob es ein Live Update geben wird, ist mir nicht bekannt. Selbst installiere ich solche major Upgrades immer manuell. Dann weiss ich auch 100%, dass es geklappt hat.

LG Uwe

Also wird die 15.0.1.415 automatisch installiert, wenn man die Version 15.0.0.463(a) auf dem Rechner hat?

Gruß Klaus

Dann lasse ich mich mal überraschen ob dieses Update dann auch fehlerfrei über die Bühne geht. In den letzten Jahren war eine De- und Neuinstallation bisher die unproblematische Variante. Ich werde zur Vorsicht lieber wöchentliche True Image Sicherungen auf den Server schieben.

Gruß Klaus

Ich werde zur Vorsicht lieber wöchentliche True Image Sicherungen auf den Server schieben.

Das ist eine gute Idee, aber bei den Betatests hat das Upgraden sehr gut geklappt.

Wie funktioniert denn in dieser Version die Link-Untersuchtung in den Suchmaschienen? Im Web-Anti-Virus ist das eingeschaltet, aber weder im IE11 noch im FF32 werden in den Suchergebnissen die Bewertungen der Links angezeigt.

Grüße, Majo71

Moin Majo,

weil ausgerechnet als einziges das Modul zur Linkuntersuchung mit FF 32 nicht kompatibel ist.

Schau im FF auch mal unter "Extras/AddOns/Erweiterungen".

Edited by eagle30

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.