Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS 15.0.1.414 RC

Recommended Posts

Diese Version ist nix für mich. Icon bleibt grau und die KTS sagt mir "der Start wird vorbereitet". Leider sind nun schon 10 Minuten vorbei. Mit KIS auf dem Laptop dasselbe. Icon bleibt grau. :dash1:

Es gibt leider keine Liste mit Änderungen, aber mein Verdacht ist das Problem mit W8 und dem Surfverhalten (abgebrochene Downloads, Bilder werden falsch angezeigt).

Diese Version ist nix für mich. Icon bleibt grau und die KTS sagt mir "der Start wird vorbereitet". Leider sind nun schon 10 Minuten vorbei. Mit KIS auf dem Laptop dasselbe. Icon bleibt grau. :dash1:

Zu KTS kann ich nichts sagen. KIS läuft nun soweit fehlerfrei und "smooth". Auf drei Systemen kann ich dein Problem nicht reproduzieren.

LG Uwe

Edited by Helios

Auf Win7 ist es bei mir so. Nach dem ersten Neustart des Systems habe ich den Salat. Mache ich nach der Installation keinen Neustart, dann funktioniert KIS/KTS. Nun meine Frage an dich: Hast du mit den anderen Systemen auch schon einen Neustart gemacht?

Hast recht, Jowi. Sowie unter Windows 7 wie auch unter Windows 8.1 bleibt das K grau und Kaspersky versucht zu starten. So ein Mist! Ein Bug weg und schon der nächste da :angry:.

LG Uwe

Windows 7 sp 1

Kaspersky IS DE startet nach einem neustart nicht mehr

Logo immer Grau

Er sendet bei jeder Neu Install.

Dumps an Kaspersky ist das normal ?

Edited by EukalyptusEule

Er sendet bei jeder Neu Install.

Dumps an Kaspersky ist das normal ?

Nein, im Grunde nicht. Verlief die Deinstallation der Vorgängerversion jeweils problemlos? Könnte ebenfalls der Fall sein, dass bei der Installation der aktuellen Version ein Problem auftrat.

Edited by Helios

Nein, im Grunde nicht. Verlief die Deinstallation der Vorgängerversion jeweils problemlos? Könnte ebenfalls der Fall sein, dass bei der Installation der aktuellen Version ein Problem auftrat.

Jedes mal ohne Probleme ,

Es kommt jedes mal bei einer neuen Version

Wenn eine solche Meldung erscheint, lasse dir bitte die Liste der Dateien anzeigen. Welche Dateien werden dort aufgeführt?

Wenn eine solche Meldung erscheint, lasse dir bitte die Liste der Dateien anzeigen. Welche Dateien werden dort aufgeführt?

Es sind immer 39 kb Foto kommt gleich.

Ich finde in der Version klappen Download kaum oder sehr langsam,

Wie auch der Webseiten Aufbau

Kann das jemand bestätigen.

Update

Hab die Version deinstall.

Neue geladen und schon wieder der Fehler.

Foto

Diese Meldung kommen bei jeder neuen Version

immer die gleiche Datei

post-508649-1409416588_thumb.png

post-508649-1409416614_thumb.png

post-508649-1409416605_thumb.png

Edited by EukalyptusEule

Diese Minidump-Datei gehört zu einem Bluescreen, der anscheinend am 13. August aufgetreten ist. Möglicherweise ist die Ursache bereits behoben. Am einfachsten dürfte es sein, diese Datei zu löschen. Dann sollte deswegen keine Meldung mehr angezeigt werden.

Diese Minidump-Datei gehört zu einem Bluescreen, der anscheinend am 13. August aufgetreten ist. Möglicherweise ist die Ursache bereits behoben. Am einfachsten dürfte es sein, diese Datei zu löschen. Dann sollte deswegen keine Meldung mehr angezeigt werden.

Danke für die Info

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.