Jump to content

Recommended Posts

Hi,

deaktiviere mal Anti-Banner und versuche es erneut. Müsste dann problemlos funktionieren.

Edit.: Ja, funktioniert ohne aktiviertem Anti-Banner sofort.

Habe auch unzählige Seiten, welche den gleichen Effekt aufweisen wie bei dir.

LG Uwe

Edited by Helios

http://www.starobserver.org/ geht weder im IE11 noch im FF31.

Funktioniert bei mir mit deaktiviertem Anti-Banner in FF problemlos.

Du brauchst auch keinen Neustart des Systems ausführen, wenn du Anti-Banner aktivieren oder deaktivieren möchtest. Einfach Seite neu laden.

nutze jetzt KTS und da gibt es Probleme auch mit Anti-Spam, es verursacht auch lange ladezeiten der Seiten. Es wird sein Grund haben warum die beiden nach einer Installation schon aus sind.

Kann wer von euch hier Bilder hochladen ? Bei mir hängt es beim Laden, Anti-Spam/Banner aus.

Edited by Zanza

Vermute das der Fehler wohl irgendwo anders lag.

Habe jeweils den Cache vom IE11, FF31 und Java 8 gelöscht. Jetzt klappen die Seiten auch mit aktivierten Anti-Banner, allerdings teilweise mit sehr langen Ladezeiten.

Aber das ist halt BETA, da gehören kleinere Probleme nun mal mit zum Alltag.

Also am Löschen des Cache liegt es nicht. Dies führe ich regelmässig durch und kann 100% bestätigen, dass es am Anti-Banner Modul von KIS liegt.

Habe es auch ohne KIS getestet und hatte keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht mit irgendeiner Webseite.

Edited by Helios

Ich teste auch gerade mal in einer VM,

Wurde die Schwachstellensuche eingesparrt oder nur versteckt?

Edited by Dabby

Nein, die findest du unter "Zusätzliche Tools anzeigen".

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.