Jump to content

Recommended Posts

Weiss da keine andere Möglichkeit. Was ist denn der PIN überhaupt? Kenne ich gar nicht.

 

Das Build ist reichlich instabil. Ausserdem sporadische Probleme mit SSL-Verbindungen. Des Weiteren brauchen die PlugIns in Firefox enorm CPU-Leistung. Webcams stets nicht funktionstüchtig.

Werde mal die Logs senden und dann wahrscheinlich zur .359-Version zurückkehren.

 

LG Uwe

 

 

Nachtrag: Build deaktiviert sich sporadisch. Nicht zu gebrauchen.

Edited by Helios

Share this post


Link to post

Alles klar, Astor, danke...

 

nein, Testversion lässt sich keine aktivieren. Habe zumindest nichts gefunden.

 

 

So, Logs werden gesendet. Danach bloss schnellstens wieder zurück zu Version .359.

 

 

 

LG Uwe

Share this post


Link to post

Nun, kann nur sagen, dass sich die 371 bei mir katastrophal verhält (habe so etwas zuvor noch nie erlebt). Arbeiten schlichtweg unmöglich. Selbst testen. Habe jetzt die Logs gesendet und installiere jetzt wieder die 359.

Share this post


Link to post

@helios: Bei mir läuft sie bis jetzt ohne deine geschilderten Probleme (Win7). Du kannst die 359 gerne installieren, aber Fehler werden von Moskau nicht angenommen. Es muss immer das letzte verfügbare Build sein.

 

@Astor: Wie meinst du das mit der Aktivierung? Fehlt dir die Möglichkeit, diese als Testversion zu aktivieren? Wenn ja, dann sag mir welches Produkt (KAV/KIS/KTS) und ich schicke einen Code, damit du diese Version aktivieren kannst.

Share this post


Link to post

Also ich habe jetzt die 359 wieder darauf und alle meine Probleme (ausser den Webcams) sind weg.

 

Habe jedoch zuvor noch die Logs der 371 gesendet. Möglich, dass dieses Build auf anderen Systemen besser läuft. Bei mir jedoch in keiner Weise brauchbar. Werde die Version also wohl überspringen müssen :(...

 

 

LG Uwe

 

 

P.S.: OS wie in Signatur Windows 8.1 Update (x64). Jowi, du hast ja Windows 7 drauf. Eventuell macht ja dies den massiven Unterschied aus.

Edited by Helios

Share this post


Link to post

Dafür habe ich immer noch die Verzögerung beim öffnen von Dateien oder dem markieren derselben. SafeMoney ist eine Sache für sich, da spare ich mir die Worte dafür.

 

Ja das ist gut möglich, dass es nur an Win8 liegt. Galileo hatte auch vor kurzem gemeint, daß es bei ihm mit Win8 fast nicht nutzbar ist.

Share this post


Link to post

Ah, okay... gut zu wissen.

 

Verzögerungen habe/hatte ich ja keine beim Öffnen von (markierten) Dateien etc.

Share this post


Link to post

Nach meinem Dafürhalten ist die 371 die erste Kompilation der Version 37, welche gemäss interner Prioritätsliste diverse Fehlerkorrekturen enthält. Es ist also sehr gut möglich, dass die internen Tests nur oberflächlich durchgeführt sind und die Build unter verschiedensten Fehlern leidet. Ich vermute, dass Versionen mit höheren Buildnummern (z.B 376) jeweils besser getestet und korrigiert sind.

 

An Astor: Falls du Enttäuschungen aus dem Weg gehen willst, solltest du bis zum Erscheinen des Release Candidate warten. Ich bin zuversichtlich, dass das MR1 eine weitere Verbesserung der qualitativ schon recht guten Erstausgabe ("MR0") bringen wird.

 

Share this post


Link to post

Inwieweit divergiert die Qualitätssicherung ein Build .37x mit bspw. einem Build .35x oder .34x? In meinen Augen gibt und dürfte es da ja keinen Unterschied geben. Ist ja lediglich die Buildnummer und weiter nichts.

Share this post


Link to post
Inwieweit divergiert die Qualitätssicherung ein Build .37x mit bspw. einem Build .35x oder .34x?

...

Ich nehme an, dass 371 die erste Build der Familie 37x ist. Mit dieser beginnen die Tests der in 37x eingebrachten Korrekturen. Wenn noch Fehler gefunden werden, werden diese in Build 372 korrgiert. Dies setzt sich fort, bis die Tests aller Korrekturen erfolgreich sind. Dann folgt ein weiteres Paket von Korrekturen in der Familie 38x.

 

Ich kenne dieses Verfahren aus eigener Erfahrung. Es kann natürlich auch sein, dass Kaspersky ganz anders arbeitet. :)

Share this post


Link to post

Bei mir läuft die 371 viel flüssiger vor allem beim Surfen im Netz gibt es keine Hänger beim Browser.

Share this post


Link to post

In der Regel durchlaufen alle öffentlich verfügbaren Beta-Versionen eine grundlegende Qualitätssicherung. Diese kann mal mehr oder weniger gründlich ausfallen. Meines Erachtens ist dies nicht allein an der Buildnummer ablesbar. Man sollte sich bewusst sein, dass grundsätzlich alle Beta-Versionen teils schwerwiegende Fehler enthalten können.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.