Jump to content
Jowi

KAV/KIS/KTS 15.0.1.349

Recommended Posts

Hast du die Untersuchung verschlüsselter Verbindungen aktiviert?

Mit der Schaltfläche "Zertifikat anzeigen" kannst du vielleicht erkennen, warum dieses beanstandet wird.

Kann sein, dass die KIS das Zertifikat nicht richtig bewertet.

Ich schlage vor, die nächste Build abzuwarten und dann erneut zu testen.

Ich lasse die 349 aus, da instabil und fehlerhaft.

Gleich beim ersten Installieren das erste Fehler Fenster

Bei Installationsfehlern wären die bereits erwähnten Log-Dateien hilfreich.

Was bedeutet das ?

Beim Verbindungsaufbau einer gesicherten Verbindung wird überprüft, ob das vom Server präsentierte Zertifikat gültig ist. Dazu gehört die Abfrage, ob das Zertifikat zurückgerufen wurde und nicht mehr verwendet werden darf. Anscheinend schlägt diese Abfrage manchmal fehl.

Möglicherweise arbeitet diese Überprüfung nicht immer korrekt. Das Problem wurde von mehreren Beta-Testern berichtet.

Ich finde den Satz nicht grade sehr Deutsch aber ich kann mich auch irren.

Ich gebe das weiter (vermutlich ist "potentiell" gemeint).

Es startet nicht nicht :(

Welchen Browser verwendest du? Kannst du den Browser im sicheren Modus öffnen, wenn du im regulären Modus eine Bankseite aufrufst und dem Wechsel in den sicheren Modus zustimmst?

Safe Money funktioniert auch bei mir nicht oder wird mit orangem Rand geöffnet. Build 349 ist bezüglich SM ein Rückschritt; in 338 war die Funktion einwandfrei.

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, gibt es bei dieser Version bekannte Probleme mit dem Sicheren Zahlungsverkehr. Bitte probiere es bei den nächsten Versionen noch einmal.

Webcam-Problem auf meinem Lenovo W520 besteht weiter. Was wird benötigt für die Entwickler?

Ansonsten warte ich das nächste Build ab.

Bestehen die Probleme mit der neuen Version 15.0.1.359 weiterhin? Nachtrag: Frage hat sich durch Beiträge im anderen Thema erledigt. Ich probiere es später auf meinem Laptop mit integrierter Webcam aus.

Traces würden sicherlich nicht schaden. Ich bin mir sicher, ob noch weitere Informationen nützlich sein könnten.

Edited by JanRei

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.