Jump to content
Anonymous12345

Lizenzverlängerung und KAV 15

Recommended Posts

Laut http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktu...t-10512159.html erscheint Kaspersky Anti-Virus 2015 am 19. August 2014. Ich verfüge derzeit über Kaspersky Anti-Virus Version 14.0.0.4651, welches ich am 11.08.2013 aktiviert habe und dessen Lizenz heute ausläuft.

 

Meine Frage ist also:

Falls ich mich entscheide, meine Lizenz für KAV 14 wieder für ein Jahr zu verlängern, würde ich ab dem Erscheinungstag von KAV 15 ein Angebot bekommen, upzugraden? Oder müsste ich KAV 15 seperat kaufen, also praktisch zweimal für Kaspersky-Produkte zahlen? Ich würde nämlich ungerne eine Woche ohne Virenschutz dastehen.

Edited by Anonymous12345

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich frag mal hier, bevor ich noch'n Thread eröffne.

 

Nach der vierten oder fünften KAV 2015 Technical Preview vom Sonntag ...wann kommt denn nun die erste DE Stable davon?

 

Hatte schon die erste EN Version mir angeschaut & kann es kaum noch erwarten.

 

greetz

Poker

 

EDIT: Wow, bin ich schon lang registriert :P ...und immer noch Kaspersky Fan ;)

Edited by ll_pokerface_ll

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum,

 

wie im ersten Beitrag erwähnt sollten KAV/KIS ab dem 19. August verfügbar sein. Für Maintenance Release 1, das gegenwärtig getestet wird, gibt es noch keinen offiziellen Erscheinungstermin.

Share this post


Link to post

Danke erstmal Euch beiden.

 

@OllyLolly ...bei deinem Link, finde ich immer die aktuellen KAV/KIS Versionen?

 

@JanRei ...das ist dann die offizielle KAV/KIS 2015? Und die Maintenance Release ist die Beta ...sprich Technical Preview?

Share this post


Link to post

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die 15.0.0.463 veröffentlicht. Das ist die selbe Version, die bereits als englische Release zur Verfügung steht.

 

Die MR1, die sich gerade im Betatest befindet, wird dann der Nachfolger.

Share this post


Link to post

Sehr vielen Dank für die Hilfe, ich werde dann meine Version verlängern und auf KAV 15 updaten.

Edited by Anonymous12345

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.