Jump to content

Recommended Posts

Es steht die erste Beta-Version von KIS 2015 MR1 (Maintenance Release 1) zum Testen zur Verfügung. Außerdem ist die erste Beta-Version der neuen Version von PURE verfügbar, die darauf baisert:

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...5MR1/15.0.1.130

 

Ich nehme, an dass später noch weitere Informationen folgen werden. Erste Eindrücke und Probleme können bereits berichtet werden.

Share this post


Link to post

Kann man diese über die letzte RC drüber installieren oder muss man einen Clean Install machen?

Share this post


Link to post

Macht hier nur Probleme. Über die RC installiert und jetzt kommt bei jedem Windows Start immer die Meldungen das diverse KIS Dienste nicht gestartet werden können daher null Schutz. Daher kann ich diese Beta niemanden empfehlen.

Share this post


Link to post
ein Test von KIS ist nicht möglich, es wird ein Beta Lizenzcode benötigt :dash1:

Beta-Key für KIS-Aktivierung: gelöscht. Falls eine Aktivierung als Testversion nicht klappt, kann der Key bei den Mods angefordert werden. (Schulte)

 

 

Kann man diese über die letzte RC drüber installieren oder muss man einen Clean Install machen?

Führe eine Neuinstallation durch. Das ggf. benötigte Entfernungstool ist unter folgendem Link zu finden:

Entfernungs-Tool für Produkte von Kaspersky Lab

Edited by Schulte

Share this post


Link to post
Macht hier nur Probleme. Über die RC installiert...

...Daher kann ich diese Beta niemanden empfehlen.

Eine KL-Beta konnte man noch nie gefahrlos über eine andere Version drüberbügeln.

 

Die Beta selbst läuft bei mir problemlos. Du hast ein hausgemachtes Problem.

 

Für die, die noch nicht selbst testen wollen: die "erweiterten Einstellungen" sind zurück...

Share this post


Link to post

habe das Programm getestet und wieder entfernt. Die 463RC ist viel besser gelaufen!

- der Ressourcen verbrauch ist viel höher

- er kam zu einer Fehlermeldung beim Start

 

Share this post


Link to post
habe das Programm getestet und wieder entfernt. Die 463RC ist viel besser gelaufen!

Es handelt sich um eine BETA!

 

Die Erstellung von Traces ist aktiviert, Appverifier ist aktiviert.

Würde mich stark wundern wenn sie damit besser als der RC läuft. :ai:

Share this post


Link to post

So nach dem ich gestern noch KIS komplett neu installiert habe läuft jetzt alles so weit wieder gut wie mit der RC davor. Kann man Traces und Appverifier auch wieder abschalten und wenn ja wo bzw welchen nutzen soll beides bringen?

Share this post


Link to post

Ich habe deinen Beitrag mit dem bereits bestehenden Thema zur Version 15.0.1.130 zusammengeführt. Du kannst Fehler in dieser Version hier berichten. Wir geben sie dann weiter. Wenn du möchtest, kannst du die Fehler auch direkt im englischen Forum berichten. Dort sind die Fehlerberichte nach Funktionsbereichen aufgeteilt.

 

Außerdem würde ich dich bitten, Screenshots direkt im Forum anzuhängen. Auf deine Dateien, die auf data8 abgelegt wurden, können nur Kaspersky-Mitarbeiter zugreifen. Deswegen kann ich zu dem Problem, was dort möglicherweise zu sehen ist, nichts sagen.

 

Das Problem mit dem Password Manager wurde bereits berichtet. An den Komponenten, die nur in PURE enthalten sind, wird anscheinend noch gearbeitet. Das Testen dieser Komponenten sollte zunächst zurückgestellt werden.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Beinhaltet Version 15.0.1.130 eigentlich Patch A bereits?

 

LG Uwe

Share this post


Link to post

Auf Windows 8.1, 64-Bit, erscheint im sicheren Zahlungsverkehr die Meldung, das der Screenshotschutz deaktiviert ist und der Rahmen bleibt gelb.

Share this post


Link to post
Beinhaltet Version 15.0.1.130 eigentlich Patch A bereits?

Schwer zu sagen, da die 15.0.1.130 eine Weiterentwicklung der 15.0.0.463 RC ist.

Wann mit der Programmierung der .1 begonnen wurde, können wir nicht beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass die Verbesserungen, die HF "a" für die .0 bringt, bereits eingeflossen sind (neben vielen anderen Verbesserungen, vor allem der Usability).

Share this post


Link to post
Auf Windows 8.1, 64-Bit, erscheint im sicheren Zahlungsverkehr die Meldung, das der Screenshotschutz deaktiviert ist und der Rahmen bleibt gelb.

Die Arbeitsweise des Sicheren Zahlungsverkehrs scheint in dieser Version recht instabil zu sein. Hierzu gibt es bereits einige Fehlerberichte. Ich werde es in den nächsten Versionen erneut testen.

Share this post


Link to post

Ich werde bei jeden Start von Windows genervt von KIS das es beim vorigen Start Probleme gab und ich einen Fehlerbericht senden soll. Das habe ich auch einmal gemacht aber dennoch kommt noch immer diese Meldung ob wohl es kein Problem gab beim Start. Kann man das abschalten?

Share this post


Link to post

Überprüfe bitte, dass die Fehlerprotokollierung deaktiviert ist. Lösche anschließend alle Dump- und Log-Dateien aus C:\ProgramData\Kaspersky Lab\.

Share this post


Link to post

Guten Abend,

weiß jemdand, so ungefähr, wann die neue Pure Version zum Download zur Verfügung gestellt wird?

 

Don Camillo

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.