Jump to content
Sign in to follow this  
sportlerin

Kaspersky Protection Plug In im Google Chrome

Recommended Posts

Hallo an Alle die mir helfen können!

Ich habe heute wahrscheinlich durch einen Fehlklick meine sämtlichen Einstellungen bei Google Chrom deaktiviert. Habe alles wieder neu einstellen müssen. Habe auch gesehen, dass meine Erweiterungen futsch waren,übrig geblieben ist nur die Erweiterung von Kaspersky "Modul zur Link Untersuchung", war allerdings deaktiviert.Das bei Patch f installierte Protection Plug In ist allerdings nicht mehr vorhanden.Wird es vielleicht wieder durch ein Update geholt oder wie kann ich es sonst wieder installieren. Bitte um eine mögliche Unterstützung.

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüsse

sportlerin :dash1:

Du hast bestimmt kein Google-Konto, oder? Damit kannst du dich im Chrome anmelden und deine Daten (Lesezeichen, Einstellungen, Erweiterungen) synchronisieren. Dann sind bei jeder Neuinstallation oder versehentlichen Änderungen die vorhergehenden Einstellungen/Addons genauso wieder da...

Im Grunde reicht eine kurze Account-Anmeldung zur Synchronisation und dann wieder abmelden. Wenn dann die gespeicherten Einstellungen benötigt werden, einfach wieder kurz anmelden und der Bowser holt sich die automatisch wieder.

Du hast bestimmt kein Google-Konto, oder? Damit kannst du dich im Chrome anmelden und deine Daten (Lesezeichen, Einstellungen, Erweiterungen) synchronisieren. Dann sind bei jeder Neuinstallation oder versehentlichen Änderungen die vorhergehenden Einstellungen/Addons genauso wieder da...

Im Grunde reicht eine kurze Account-Anmeldung zur Synchronisation und dann wieder abmelden. Wenn dann die gespeicherten Einstellungen benötigt werden, einfach wieder kurz anmelden und der Bowser holt sich die automatisch wieder.

Hallo Grindler 23!

Danke für den Hinweis zur Google Kontoanmeldung! Habe es soeben gemacht. Abmelden heisst somit "Verbindung zum Google Konto trennen"?? Einen Abmeldebutton finde ich sonst nirgends. Bitte um Info!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Österreich

sportlerin

n´abend...!

Genau, man kann sich nur über "Verbindung zum Google-Konto trennen", abmelden... Dann werden zwar die Browserdaten nicht synchronisiert, aber soviel Änderungen macht man da ja auch nicht.

Aus Selbstschutz-Gründen muss man ja nicht ständig mit google verbunden sein. Wenn du dich bei den pers. Google-Diensten (Mail, Drive, Kalender...) manuell anmeldest, musst aber der Haken bei "angemeldet bleiben" raus, weil der Chrome sich das merkt & dann wieder ständig verbunden ist. ;)

Abmelde-Button ist in der Google-Zentrale ein Fremdwort... Sonnst könnten die ja gar nix mehr sammeln :aa:

Grüße zurück...

n´abend...!

Genau, man kann sich nur über "Verbindung zum Google-Konto trennen", abmelden... Dann werden zwar die Browserdaten nicht synchronisiert, aber soviel Änderungen macht man da ja auch nicht.

Aus Selbstschutz-Gründen muss man ja nicht ständig mit google verbunden sein. Wenn du dich bei den pers. Google-Diensten (Mail, Drive, Kalender...) manuell anmeldest, musst aber der Haken bei "angemeldet bleiben" raus, weil der Chrome sich das merkt & dann wieder ständig verbunden ist. ;)

Abmelde-Button ist in der Google-Zentrale ein Fremdwort... Sonnst könnten die ja gar nix mehr sammeln :aa:

Grüße zurück...

DANKE

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.