Jump to content

Recommended Posts

Es steht eine neue Beta-Version von KAV/KIS 2015 zum Testen zur Verfügung:

 

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...015/15.0.0.443/

 

Application Verifier und Traces sind standardmäßig aktiviert.

 

Hier zunächst mal die englische Änderungsliste: http://forum.kaspersky.com/index.php?act=a...t&id=285407

Aenderungsliste_kavkis_2015_15_0_0_443.txt

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Öfter mal was Neues. Bei dieser Version startet die GUI von KIS nicht automatisch.

Share this post


Link to post

War bei mir nach dem ersten Neustart so. Beim nächsten war die GUI wieder da

Share this post


Link to post

Komisch, gestern bis 15 Uhr konnte ich den Rechner so oft neustarten wie ich wollte und die GUI kam nicht. Eure Beiträge gelesen, einen weiteren Versuch mit dem Neustart und die GUI war da. :dash1:

Share this post


Link to post

huhu

 

Warum kann man avp.exe so leicht killen, über verschiedene Programme z.B Malware Defender ich klick da nur an Kill AVp.exe und schon ist unten das Symbol weg.

 

Wenn ich dann wieder auf Kaspersky klicke passiert nichts unten kein Logo kein Programm öffnet sich.

Edited by EukalyptusEule

Share this post


Link to post

Kopiere die Datei erst woanders hin bzw. schneid sie aus und leg sie z.B. aufm Desktop und danach erst packen.

Share this post


Link to post
Kopiere die Datei erst woanders hin bzw. schneid sie aus und leg sie z.B. aufm Desktop und danach erst packen.

 

 

Aktion: Dateien hinzufügen (ggf. ersetzen)

Vollständigen Pfad speichern: Ja

Vollständigen Pfad speichern: Nein

System- und versteckte Dateien: Ja

Konnte nicht zum Lesen geöffnet werden: "C:\Users\\Desktop\MEMORY.DMP".

Gesamtbytes=0, Komprimiert=0 -> 0 Prozent gespart.

 

 

Es geht einfach nicht ich gebs auf

 

 

Share this post


Link to post

Ist zufällig von Windows noch eine Meldung offen? Errorreport oder sowas ähnliches?

Share this post


Link to post
Ist zufällig von Windows noch eine Meldung offen? Errorreport oder sowas ähnliches?

 

hallo Jowi ,

 

Leider nicht

 

Ich kann auch alles kopieren ect, aber halt nicht entpacken.

 

Ich probiers mal auf einen anderen PC zu packen.

 

wofür gibt es Externe Festplatten.

 

Edit : Es klappt danke per Externe Festplatte klappt es.

Edited by EukalyptusEule

Share this post


Link to post

Wie gross ist die Datei?

 

Nicht dass sie leer ist...

 

Und prüfe bitte die Zugriffsrechte. Du könntest hier mal Vollzugriff für alle setzen.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

OK, leer ist was anderes...

 

Die Zugriffsrechte hast Du geprüft?

Dann fällt mir ausser dem Test auf einem anderen Rechner gerade auch nichts ein.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Bei mir startet die GUI auch nicht nach mehreren Neustarts. Auch das Icon in der Taskleiste fehlt.

Share this post


Link to post

Sieht bei mir (mit KAV) genauso aus.

 

Dazu habe ich nach dem Rechnerstart (ohne gestartete avpui) für ca. 20 Minuten eine CPU-Last von durchschnittlich 80% durch die avp.

 

In der nächsten Build sollte das aber wieder passen...

 

Nachtrag: Update, Rootkitscan, ... steht bei mir alles auf manuell.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.