Jump to content

Recommended Posts

Der Bug mit dem BSOD kl1.sys tritt seit diesem Build wieder bei meinem Win7 auf. Kann das jemand mit VM nachstellen? (auf dem realen System schreibt der ja keine dumps während des BSOD)

Sofern Kaspersky noch Informationen zu den Änderungen nachreicht, werden wir sie hier ebenfalls ergänzen.

Hallo,

Hab ein Fehler gefunden .

Und Zwar in der Quarantäne.

Wenn man Auf alles löschen klickt kommt dieses Fenster genau wie wenn man auf Löschen klickt

post-508649-1397431850_thumb.jpg

Das kann ich bestätigen. Ich habe einen ähnlichen Bericht im russischen Forum gesehen.

Hab seit der Installation der KIS Beta das Problem, dass mit Outlook 2013 keine freenet IMAP Konten mehr erreicht werden können

Es wäre hilfreich, wenn du die Fehlermeldung von Outlook als Screenshot anhängen oder den Text kopieren könntest.

Außerdem könnten die Entwickler nach Log-Dateien fragen:

1) Schaue nach, ob die Protokollierung unter Support -> Support Tools aktiviert ist. Wenn dies der Fall ist, deaktiviere sie und lösche die vorhandenen Log-Dateien aus C:\ProgramData\Kaspersky Lab\ (Windows Vista und höher).

2) Aktiviere die Protokollierung.

3) Reproduziere das Problem.

4) Deaktiviere die Protokollierung wieder.

5) Sende mir bitte die erzeugten Log-Dateien oder hänge sie hier an.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.