Jump to content

Recommended Posts

Danke schön wo mit öffne ich xlsx Dateien

Mit einer neueren Version von Microsoft Excel oder mit LibreOffice (OpenOffice) Calc.

so Programm kann nicht aktivert werden

da beta code verlang wird

post-23068-1397066729_thumb.jpg

also nach ativkierung wird jetzt kaufen angezeigt

Das ist so gewollt. Du hast eine Betaversion laufen, sie wird wie eine Trial behandelt.

und bei notfallcd

wird keine cd erstellt sondern nur die seite aufgerufen

Hier wird dann zum Download verlinkt. Um das KAV/KIS Installationspaket klein zu halten, wird auf diesen Programmteil verzichtet.

Stattdessen soll die Downloadversion aktuell gehalten werden.

Hallo ,

Es gibt weiter Probleme mit dem Safe Money

Startfehler

Der Sichere Browser konnte nicht gestartet werden : Das Plug-in Sicherer Zahlungsverkehr wurde nicht installiert oder deaktiviert

post-508649-1397308757_thumb.jpg

Wo ist der Anti Banner

Wo ist der Safe Money

Wo ist der Webseiten Bewerter

post-508649-1397308738_thumb.jpg

Kaspersky IS beendet sich einfach selber.

Ich habe darauf im englischen Forum hingewiesen.

Es gibt weiter Probleme mit dem Safe Money

Das kann ich bestätigen, hierzu gibt es einige Fehlerberichte im englischen Forum.

Wo ist der Anti Banner

Wo ist der Safe Money

Wo ist der Webseiten Bewerter

Über die Symbolleiste kann wie in Version 2014 schnell auf die virtuelle Tastatur und auf die Einstellungen der Link-Untersuchung (das meinst du wahrscheinlich mit Webseiten-Bewerter) zugegriffen werden.

Auch die Funktionalität der anderen Add-ons ist weiterhin vorhanden, allerdings gibt es keine dazugehörige Einträge in der Symbolleiste.

Beim Drücken der Einstellung anzeigen passiert nichts.

Das funktioniert bei mir. Es sollte sich das Hauptfenster von KIS öffnen und zu den Einstellungen des Sicheren Zahlungsverkehrs wechseln.

Beim Drücken der Einstellung anzeigen passiert nichts.

Bei Verwendung des IE11 wird auch bei mir das Einstellungsfenster für den Sicheren Zahlungsverkehr angezeigt.

Mit dem FF28 kann ich den Sicheren Zahlungsverkehr derzeit nicht vernünftig testen, weil diese Komponente noch sehr fehlerhaft ist.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.