Jump to content

Recommended Posts

So ich Berichte mal,

Ich finde es komisch das der Haken beim Installieren immer raus ist und man immer ihn reinmachen muss, ich meine Keylogger sollen doch erkannt werden oder hat das einen Sinn ?

post-508649-1396523986_thumb.jpg

Desweiteren ist mir aufgefallen das der Spielemodus automatisch aktiviert ist wenn man Kis installiert.

post-508649-1396524034_thumb.jpg

So ich Berichte mal,

Ich finde es komisch das der Haken beim Installieren immer raus ist und man immer ihn reinmachen muss, ich meine Keylogger sollen doch erkannt werden oder hat das einen Sinn ?

post-508649-1396523986_thumb.jpg

Desweiteren ist mir aufgefallen das der Spielemodus automatisch aktiviert ist wenn man Kis installiert.

post-508649-1396524034_thumb.jpg

wie bei mir auch

In diese Kategorie fällt insbesondere Software, die legitim ist, aber auch für schädliche Zwecke missbraucht werden kann. Es ist aus rechtlichen Gründen problematisch, solche Software als schädlich zu erkennen, wenn dies der Benutzer nicht ausdrücklich aktiviert hat.

Anscheinend soll diese Option in Version 2015 standardmäßig aktiviert sein.

Wo sind die Ganzen Plugins Virtuelle Tastatur oder Safe Money ect.

Um Anwender vor schädlichen Erweiterungen zu schützen, hat Google entschieden nur noch die Installation von Erweiterungen zuzulassen, wenn diese im Chrome Web Store hinterlegt wurden. Deswegen waren Anpassungen bei den Erweiterungen von KAV/KIS notwendig. Die neue Erweiterung "Kaspersky Protection" ersetzt die anderen Erweiterungen und übernimmt deren Aufgaben.

Ich war eben auf www.sparkasse-aachen.de

Dann erschien das Fenster

Im englischen Beta-Forum gibt es bereits einige Berichte, dass der Sichere Zahlungsverkehr unter Chrome nicht korrekt funktioniert.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.