Jump to content

Recommended Posts

Die Kindersicherung scheint in dieser Version gar nicht zu funktionieren. Aktiviert man sie, dann lässt sie sich nicht mehr ausschalten und einmal vorgenommene Änderungen in den Einstellungen, kann sich KIS auch nicht dauerhaft merken.

Share this post


Link to post
Weiß man schon was neu ist oder was verbessert wurde :))

Anscheinend wurden bei dieser Version vor allem Stabilitätsprobleme korrigiert.

 

Text immer noch in Englisch.

Der Fehler wurde akzeptiert, aber noch nicht behoben.

Share this post


Link to post

Du meinst, daß das Update veraltet ist? Das ist in den Betaphasen normal. Da kann es schon passieren, daß die mal ein paar Tage nicht aktuell sind. (ist auch manchmal gut so, denn so kann man den Text dieser Meldungen überprüfen)

Share this post


Link to post

Ich kann das nicht reproduzieren. Wenn du zeitlich passende Dump-Dateien findest, könntest du sie irgendwo hochladen. Dann leite ich es weiter.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.