Jump to content

Recommended Posts

Danke für den Hinweis,

werde mich heute mal ans Werk der dt. Version machen.

Share this post


Link to post

Hallo schönen Guten Abend,

Ich bin hier neu aber teste sehr gerne Software ,

Und ich bin schon seit Jahren ein Kaspersky Fan

 

Hier ein paar Veränderungen in der Deutschen Version

 

Der Text am Anfang , Ist komplett in Englisch

Sollte man auf Deutsch machen ;)

 

 

 

 

Desweiteren sollte man beim schnell Überprüfung den text unten im Bild auch auf Deutsch machen :)

 

 

Alles weitere was ich finde werde ich hier im Forum Posten

 

 

Ich wünsche noch eine angenehme Nacht

 

;)

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum,

 

danke für die Fehlerberichte.

 

Das erste Problem habe ich weitergegebenen, das zweite Problem wurde bereits weitergegeben.

Share this post


Link to post
Man kann das Wort Bericht nicht richtig lesen

Dies wurde bereits weitergegeben.

 

Kommt die Webseite von Kaspersky auf Englisch

mit der Url

http://support.kaspersky.com/9778

 

kann man, die nicht gleich auf Deutsch machen ?

Mit der Url

http://support.kaspersky.com/de/9778

Eigentlich müsste der Link auf den Artikel für Version 2015 verweisen, den es aber noch nicht gibt. In der Zwischenzeit hat man vermutlich als eine Art Platzhalter auf den englischen Artikel für Version 2014 verlinkt.

 

Warum sind hier Zwei Haken Aber keine Beschriftung dahinter.

Gehört das so ?

Nein, der Beschreibungstext für die beiden Optionen fehlen (wurde bereits weitergegeben).

 

dann kommt die Erklärung auch noch mal in Englisch.

Die Erklärung zum KSN scheint noch nicht in deutscher Sprache verfügbar zu sein. Ich hatte dies nach deinem vorigen Bericht weitergegeben.

 

Der Abstand ist verschieden

Ich habe nicht so ganz verstanden, welchen Abstand du meist. Mir erscheinen die Abstände auf dem ersten Blick einigermaßen stimmig zu sein.

Share this post


Link to post

In der Programmkontrolle (Rechte des Programms/der Gruppe) kannst Du den Webcamzugriff für ein einzelnes Programm oder eine Programmgruppe erlauben/sperren.

 

Zudem gibt es diese Voreinstellungen:

 

- Programm ist in der Gruppe "Vertrauenswürdig": Zugriff erlaubt

- Programm ist in der Gruppe "schwach beschränkt": beim Zugriff muss eine Warnung erscheinen

- Programm ist in der Gruppe "stark beschränkt": Zugriff verboten

Share this post


Link to post

Hallo Schulte,

Vielen Dank für die Info

 

Aber hat das Kaspersky nicht schon von alleine früher gemacht , weil die Programmkontrolle , doch auch früher schon das Untersucht hat oder ?

 

Wird die Funktion von nutze sein ?

Edited by EukalyptusEule

Share this post


Link to post
Aber hat das Kaspersky nicht schon von alleine früher gemacht , weil die Programmkontrolle , doch auch früher schon das Untersucht hat oder ?

Ich denke nicht, kann da aber nur bedingt mitreden, da ich grundsätzlich alle Kameras am Rechner deaktiviere und keine Programme wie z.B. Skype einsetze.

 

Höchstwahrscheinlich war der Zugriff auf die Kamera bisher nicht durch KIS steuerbar. Jetzt hast Du die Möglichkeit, allen Programmen, auch den vertrauenswürdigen, den Zugriff zu verbieten und ledigiglich z.B. Skype zu erlauben.

 

Falls sich irgendeine Überwachungssoftware an KIS unerkannt vorbeischmuggelt wird sie dann hoffentlich daran gehindert, auch noch Fotos oder Videos von Dir und Deinem Umfeld zu machen. Zudem ist das dann ein weiterer Punkt, wie man evtl. unerwünschte Software identifizieren kann. Stell Dir vor, ein Registry-Tuningtool möchte die Kamera aktivieren. Wozu?

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Info

 

Es wäre natürlich total schön wenn Kaspersky das automatisch einstellt , vielleicht wird dann bei Keyloggern , die Webcam abgefangen

weil es ist schon traurig das es Menschen gibt die sich an anderen ich sag mal jungen Mädchen ergreifen .

 

Wenn die Funktion das macht wofür sie steht wäre das toll.

Und eine Klasse Funktion ,

stimmt wäre schrecklich wenn ein Tuning Tool auf einmal auf die Webcam zugreifen würde. :laugh3:

 

 

Ich finde das Kaspersky seit paar Monaten oder auch Wochen hier im Forum sehr oft Updates macht finde ich toll.

 

Hatte bisher nie Probleme mit Kaspersky

 

Ich bin seit 2006 dabei ;)

 

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.