Jump to content
Sign in to follow this  
pcleo

Mit KIS 2014 Kindersicherung für zukünftige Benutzerkonten

Recommended Posts

Hallo,

ich kann die Kindersicherung nur für existierende Benutzerkonten bei Windows 7 einrichten.

Gibt es eine Einstellung, wo ich festlegen kann, dass die Kindersicherung auch bei Benutzerkonten automatisch aktiv ist,

die neu angelegt werden?

Ich bitte um schnelle Antwort

mfg

Wenn ein Benutzerkonto zukünftig eingerichtet wird, dann kann man auch die Kindersicherung einrichten.

Wenn Sie meinen, dass Ihr Kind ein Konto einrichtet, dann müssen Sie ihm die Admininstratorenrechte abnehmen und auf alle exestierende Admin-Accounts ein Passwort setzen.

Edited by kasperskynutzer

Wenn ein Benutzerkonto zukünftig eingerichtet wird, dann kann man auch die Kindersicherung einrichten.

Wenn Sie meinen, dass Ihr Kind ein Konto einrichtet, dann müssen Sie ihm die Admininstratorenrechte abnehmen und auf alle exestierende Admin-Accounts ein Passwort setzen.

Danke für die Antwort :).

Ich meine: Kann das Programm das nicht automatisch tun? Also kann KIS 2014 die Kindersicherung nicht automatisch auch für jedes neue Benutzerkonto

von alleine aktivieren?

Die Kindersicherung muss manuell für die gewünschten Konten aktiviert werden.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.