Jump to content
Sign in to follow this  
jagga007

Kaspersky Pure 3.0

Recommended Posts

Hallo Forum,

Ich habe mir heute das Pure 3.0 gekauft und bereits heruntergeladen aber da mein Security 2013 noch bis 01.01.2014 gültig ist frage ich mich nun ab wann läuft die Zeit von Pure 3.0.

Wenn ich es jetzt installiere, ab jetzt, oder erst ab Januar 2014 oder hätte ich vieleicht noch etwas warten sollen mit dem Kauf?

Wäre dankbar für eine Antwort. Vieleicht kann mir auch jemand sagen, ob ich vieleicht beim Security hätte bleiben sollen, sicherlich die Frage ist jetzt eigentlich sinnlos, aber dafür weiß ich beim nächsten mal bescheid?

Gruß

Ambrosch

Hallo und Willkommen im Forum,

wenn du die Lizenz im Online-Shop gekauft und dabei den Abo-Service ausgewählt hast, beginnt die Laufzeit der Lizenz ab dem Kaufdatum. Ansonsten beginnt die Laufzeit mit der ersten Aktivierung.

PURE 3.0 basiert auf KIS 2013 und enthält außerdem einige zusätzliche Funktionen. Einen Vergleich der Produkte gibt es hier: http://www.kaspersky.com/de/compare

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.