Jump to content
Sign in to follow this  
reap705

KES 8 für Windows lässt sich auf einem Windows 7 PC nicht aktivieren

Recommended Posts

Habe ein merkwürdiges Problem. Auf einem, ja wirklich nur auf einem, PC (Windows 7, 64bit) lässt sich KES 8 (Version 8.1.0.831) nicht aktivieren. Administrationsserver ist 9.2.69.

 

Meldung:

Die Schlüsseldatei passt nicht zu diesem Programm. Kaspersky Endpoint Security 8 für Windows kann nicht mit einer Schlüsseldatei für ein anderes Programm aktiviert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das korrekte Programm installiert ist.

 

Die Schlüsseldatei ist hundertpro korrekt (habe ich auf diversen Clients mit der gleichen Konfiguration installiert) und es sind auch noch massig Schlüssel frei.

 

Woran könnte das liegen? Hab KES und den Administrationsagenten auch schon deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.