Jump to content
grünspecht

KIS 5-Platz Key auch für Mobil verwendbar?

Recommended Posts

Hi,

habe hier für die Verlängerung unserer Familien Rechner (4 an der Zahl) aus Kostengründen eine 5-Platz Version gekauft. Kann ich hier die verbleibende Lizenz für mein Smartphone verwenden oder muss ich hier eine dezidierte Mobilversion erstehen?

Gruß aus Wien

Fred

Hi grünspecht,

nein das geht leider nicht. Da müstest du die "ONE" nehmen, mit dieser kannst du auch Smartphones nutzen. Sehe gerade, daß sich diese Version scheinbar nun "Multi-Device" nennt.

Hi grünspecht,

nein das geht leider nicht. Da müstest du die "ONE" nehmen, mit dieser kannst du auch Smartphones nutzen. Sehe gerade, daß sich diese Version scheinbar nun "Multi-Device" nennt.

Am 10.10. habe ich den Newsletter Oktober erhalten, darin steht, dass KIS Multidevice auch für Android geht

hier der link dazu

LG

Weisi

N'Abendt weisi41,

wenn Du KIS-MultiDevice hast, dann scheint das zu gehen. Aber im Titel dieses Threads benennst Du KIS. Das ist ein anderes Produkt und mit dem geht das nicht.

Du könntest aber versuchen, über den KL-Support eine Umwandlung der Lizenz auf das für Dich sinnvolle Produkt zu erreichen.

Bye.

KM

Edited by KleinerMuck

Ja, ist schon spät am Abend...

weisi41 != grünspecht. (Die kleine Verwechslong sei Dir verziehen :beer: )

Der Rat gilt natürlich auch für Fred:

Du könntest aber versuchen, über den KL-Support eine Umwandlung der Lizenz auf das für Dich sinnvolle Produkt zu erreichen.

Hi,

danke für Eure Stellungnahmen. :cb_punk:

Da bei 1,2,3... die Lizenzen recht günstig zu haben sind, ist eine Anfrage wegen Umwandlung an den Support doch etwas zu aufwendig.Werde also eine eigene Lizenz für Android kaufen.

Nochmals Danke.

Gruß aus Wien

Fred

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.