Jump to content
JanKrohn

Gibt es noch KAV?

Recommended Posts

Hallo,

Hat jemand noch eine gute Quelle parat, wo man eine 3er-Lizenz von KAV zu einem annehmbaren Preis erwerben kann? Mit den wachsenden Systemanforderungen der neuen Updates sind meine Computer leider inzwischen etwas überfordert...

Ich finde zwar ein paar Angebote, welche aber allesamt wesentlich teurer als die entsprechende KIS-Lizenz sind...

Gruß,

Jan

Im Online-Shop von Kaspersky scheint KAV güntiger als KIS zu sein. Vielleicht gibt es Händler, bei denen durch besondere Angebote oder Aktionen die Preise reduziert sind. In dieser Hinsicht können wir aber eigentlich nicht gut weiterhelfen.

Wenn du kein passendes Angebot findest, könntest du auch KIS nehmen und die nicht benötigten Schutzkomponenten deaktivieren.

Interessanterweise ist KAV im Onlineshop jedoch wesentlich teurer als KIS z.B. bei Amazon.

Komponenten auszuschalten wäre eine Lösung. Ich würde es jedoch bevorzugen, direkt nur KAS zu installieren (falls es das noch irgendwo für 30 Euro gibt...)

Hätte ja sein können, dass jemand noch was weiß...

...

Hätte ja sein können, dass jemand noch was weiß...

Moin Jan,

ich habe gute Erfahrungen mit originalsoftware.de gemacht, 3er Lizenz (1 Jahr) für KAV 34,90 €, Verlängerungslizenz 1 Jahr für 3 PCs 27,95 €.

mach es wie ich und kauf dir einfach billig ein update für version 2012/2013, darfst den code ja eh auch für 2014 nutzen.

man kauft eine lizenz für eine bestimmte dauer udn darf immer die aktuellste version damit nutzen:)

...bei Amazon.

Amazon ist allgemein gesehen OK, aber äußerste Vorsicht bei E-Bay. Zwingend überall die Bewertungen durchgehen; solche "2,99€-Angebote" auf jeden Fall meiden, denn da ist garantiert der Wurm (nicht im "Trojaner"-Sinne, sondern "blacklisted") drin ;) .

Originalsoftware.de schaut gut aus. Danke fuer den Tipp. Die kommen sogar aus meiner alten Heimat! :-)

Bei Amazon gibt es inzwischen auch wieder 2012er 3-PC-Lizenzen.

Gruss,

Jan

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.